Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laden von gespeicherten Spielen geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laden von gespeicherten Spielen geht nicht

Folgendes Problem:

Spiel: C&C Generals

Wenn ich "inoffizielle Maps" speichere, dann kommt KEINE Meldung "Spielstand gespeichert" oder so ähnlich ->

Frage1: Kommt da überhaupt ne Meldung ?

... wenn ich auf der Festplatte nachschaue, dann ist der Spielstand anscheinend abgespeichert, aber er lässt sich nicht mehr laden.

Beim Laden kommt dann folgende Fehlermeldung:

Konnte Spielstand "C:\Eigene Dateien\Besitzer\Command and Conquer Generals Data\Save\00000001.sav" nicht laden !

Frage2:
    Warum ??? Wie kann ich das beheben ? An was könnte es liegen ?

... hab zum Spaß mal nachgeschaut, und dabei entdeckt, dass der Schreibschutz für den kompletten Ordner aktiv ist.
    Wenn ich jedoch versuche den Schreibschutz zu deaktivieren, so wird dies NICHT übernommen.

Wenn du einen extra MOD installiert hast, dann glaube ich kannst du nicht spielstaende speichern ...

Kommentar

Kein Mod installiert. Außerdem auch Spiel deinstalliert und in ein neues Verzeichnis installiert. Problem besteht immernoch !!!

Kommentar

Das selbe Prob hab ich auch!!!Obs mit inoffiziellen geht weiß ich net!

Kommentar

Darum spiele ich ja auch immer Offiziele Maps :P

Kommentar

Wieder so en Beitrag der der Community geholfen hat ^^

Kommentar

mmh......ich meine ICH SPIELE AUCH IMMER OFFIZIELLE MAPS!!!aber es geht net!

Kommentar

wieso eigentlich 00000001.sav ?

normal steht da immer der name der map oder mission
                (schon beim speichern )

Kommentar

hatte ich bei mir auch schonmal..hab das savegame gelöscht und die map nochmal gemacht.....
                  aber seit ich generals neu installiert habe weil der WB mal wieder suckte gehts wieder.....
                  Generals ist eben immer für ´ne überraschung gut...

Kommentar

Das passiert wenn man nach dem Speichern Mods installiert oder die Spieldateien ändert

Kommentar

Habe keine generals mod installiert (oder gehabt), und habe auch nix umgeschrieben!!

Kommentar

Original von dark-Rider
                        Habe keine generals mod installiert (oder gehabt), und habe auch nix umgeschrieben!!
                        Ähhh? Dann muss es wie bei der Gamecube sein
                        was beschädigt ist kann man nicht mehr Laden, vielleicht speichert Generals schon falsch?!?

Kommentar

bei mir kann ich net in den missionen abspeichern.. was auch nervt!! auch nach neuinstallieren läuft das nich! das mit den inoffizieleen karten hatte ich auch aber da hat das mit neu installieren geholfen!

Kommentar

Also mir würde da auch nur einfallen, dass Teile deiner Partitionen beschädigt sind, und Generals die Savegames eben auf diese schreiben will. Durch die Fehler an den Stellen der Partition kann Generals die Savegames dann nicht mehr lesen und es gibt eben den Fehler...

Am besten wärs, du lässt erstmal Scandisc über deine Platten laufen, und anschließend lässt du ihn in RUHE ohne etwas anderes laufen zu lassen, deine Festplatte defragmentieren... da sollten Fehlerhafte Sektoren bereinigt werden oder gegebenen Falles so anders angeordnet werden, dass Generals wenigstens auf Fehlerfreie teile der Patrition zurückgreifen kann.

Kommentar

Habe schon oft meinen PC formatiert, und es ging von anfang an nicht!!!

EDIT:
                              Habe gestern defragmentiert, geht immer noch nicht!!

Kommentar

Lädt...
                              X