Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktik und Gegentaktik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal wegen dem Aurora:

Ich habe beobachtet, dass man mit dem Aurora sehr wohl einen Angriff durchführen kann und das Flugzeug dann wieder heil zurückbringen kann.

Voraussetzungen:

1. Alle LA auf der Flugroute mit Tomahawks wegmähen, weil die eh meistens in einer reihe stehen.

2. Die mobile Flak des Gegner woandershin locken.

3. Sollte noch eine Flak da sein halb so schlimm einfach Angriff starten denn selbst nachdem der Aurora angegriffen hat können ihn die Raketen nicht treffen wenn sie schon lang genug in der Luft sind weil ihnen der Treibstoff ausgeht.

Auf jedem Fall könnte es auch sein das ich mich da irre aber man sollte im Spiel einfach mal versuchen die Taktik der realen Partei ins Spiel zu übertragen.

Kein Scheiss das geht wirklich zum Beispiel mit GBA:
    Einfach Terroristen nehmen, Auto klauen und Angriff!

:allies:

Kommentar

Welche FLAK(=Flugabwehrkanone) meinst du, nenne sie bitte beim namen :rolleys:

Kommentar

Noch mal zu der Auroa Überschall Theorie:

1. Wenn der Bomber mit Überschall fliegt, dann fliegt auch die bombe in seinem Bauch mit Überschall. RELATIVE GESCHWINDIGKEIT ist das Stichwort. Das bedeutet, es käme eigentlich zu keinen großartigen Geschwindigkeitsschwankungen, außer durch den Luftwiederstand. Vom Fallschirmspringen weiß ich aber: Springt man bei relativ hoher Geschwindikeit aus dem Flugzeug, hat man weit mehr kontrolle über die Flugbahn als bei langsamer, wegen des Luftstromes auf dem man landet.

2. Der Druck in der Bombenkammer eines Flugzeuges ist sicher nicht bei 1 Bar, also Luftdruck beim Start, sondern gleicht sich an. Auf deutsch: selbst wenn Löcher in Bombenkammer wären, würde das schon genügen um den Druck, innen und außen gleich zu machen (Druckausgleich). Bei Passagiermaschienen bleibt der Luftdruck in der Kabine auf nomalem Niveau (Also hoch) damit man darin überleben kann, aber in einer Bombenkammer hockt ja niemand... ach, ihr versteht mich schon...

3. Die Sache mit dem "Auf Überschallflugzeuge kann man nicht schießén". Schiffe benutzen Hochgeschwindigkeitsmunition aus Gattling Geschützen um anfliegende Raketen abzuwehren (übrigens gibts das auch an modifizierten B52 Bombern die im Tiefflug eingesetzt werden). Raketen fliegen mit vielfacher Geschwindikeit (bsp Maverik Luft/Luft Rakete supersonic, Anti Aicraft Guns (wovon ich oben sprach) mit MUZZLE VELOCITY: 3,400 ft./sec., also mehr als 1 Kilometer IN DER SEKUNDE) und halten solche Beschleunigungen also locker aus...

Na ja, schreibt was dazu, der Austausch von Halbwissen ist eines meiner Hobby, müsst ihr wissen

Kommentar

Der Bomber ist für die Geschwindigkeit Ausgelegt,
          hat den Luft wiederstand den er durch die Geschw.
          "selbst produziert",aber da bei der Bombe od. Rakete andere verhältnisse herrschen :rolleys:
          Dazuie Rakete kommt wohl kaum mit Mach 2oder3
          aus dem Frachtraum

Kommentar

Original von Tomahawk 12
            Der Bomber ist für die Geschwindigkeit Ausgelegt,
            hat den Luft wiederstand den er durch die Geschw.
            "selbst produziert",aber da bei der Bombe od. Rakete andere verhältnisse herrschen :rolleys:
            Dazuie Rakete kommt wohl kaum mit Mach 2oder3
            aus dem Frachtraum
            hast in physik nicht aufgepasst? der aurora fliget mit überschall! und alles was innerhalb ist hat die selbe geschwindigkeit auch wenns fest verbaut ist! und die bombe ist in den halterungen also wenn er sie ausklinkt ist sie genauso schnell! und wird erst durch die luft abgebremst !

Kommentar

...und da is sie ja schon draußen... und fällt dann in einem Bogen nach unten, gesteuert von Flügelchen oder nen Probeller, hinten dran, denk ich mal

Kommentar

Jetzt reichts aber. BACK TO TOPIC !
                Ich finde einfach wir haben jetzt genug über Theroretische Physik gehört !!!
                (habe heute Sommerferien Begínn ^^)

Ich meine es ist doch relativ egal ob es das gibt oder nicht!!
                Man könnte so Stunden verbringen, zu fachsimpeln und zu philosophieren! Ihr habt euch ja nicht mal auf das Spiel bezogen ! Oder glaubt ihr diese Gatlings der Chinesen oder selbst das Vierlingsgeschütz hätten solche Überschall Munition? Wohl kaum... immerhin sitzt in dem Vierlingsgeschütz der GBA auch nur nen Durchgeknalter Islame !!!

Also bitte kommt runter, und redet lieber über Taktiken usw, wie das Topic des Beitrags fordert.
                MfG

Viper

Kommentar

Du hast Sommerferien? Bayern erst in 3 Wochen

Kommentar

Original von Tomahawk 12
                    Du hast Sommerferien? Bayern erst in 3 Wochen
                    bitte jetzt mal alle wieder b²t !!!

Kommentar

Ähh is euch schon mal aufgefallen dass der Aurora das trotzdem nich aushalten würde (verbessert mich wenn ich falsch liege) weil doch durch die Geschwindigkeit sehr viel luft mich viel zu hohem Druck in die Kammer strömt.

Dass sich der Druck ausgleicht stimmt nur wenn der Aurora sich NICHT bewegt.

man kann sich das so vorstellen:

Wenn der aurora mit mach weisderteufelwas fliegt und die Bombe abwirft zerreist es ihn sobald er den Schacht öffnet weil die luft sich aufstaut, nicht entweichen kann und den Flieger von innen her zerfezt!

Kommentar

Machen Leute Checken's einfach nicht...
                        http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne.jpg
                        MfG

Viper

Kommentar

@ScreamX3
                          Man... das ist nur ein spiel!!!
                          wenn das alles an die wirklichkeit angepasst währe,in Generals,dann würde es niemand spielen....
                          ist doch scheiss egal ob die auroras langsam werden oder nicht... hauptsache ist das die vernichten!

ausserdem ist das ganz klar.
                          Die Bombe hängt ja an dem Bomber fest,deswegen ist die auch so schnell wenn die losgelassen wird...
                          aber ob die jetzt zerfetzt wird weiss ich nicht....
                          is mir auch ziemlich egal

@Blood Angel

Kommentar

Original von Blood Angel
                            Machen Leute Checken's einfach nicht...
                            http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/wayne.jpg
                            Könntest du mal versuchen zu verstehen das es eben doch einige interressiert, und nur DICH eben nicht?

Nervensäge...

Kommentar

bleibt bei topic und schweift nicht mehr ab sonst ist der Thread bald zu!!

Kommentar

Ok,dann mal was neues:

Wie kommt ihr in eine China Basis rein die Umringt von Jedermenge (Vollbesetzter-) Bunker und Gatlings ist??
                                Egal welche einheit,sie kommt erst garnicht dazu zu schiessen... Hinter den Bunkern Stehen noch Overlords und Nukegeschütze.

Wie kommt ihr darein??
                                Das ist die art wie ich meine Basis meisten absichere.
                                Wer weiss wie man da rein kommt kriegt nichts kostenlos...

Kommentar

Lädt...
                                X