Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EA ist doch GAY

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EA ist doch GAY

um eins vorweg zu nehmen ich mag schwule

es gab eine wirklich richtig gute replay seite die nun wahrscheinlich aufgrund von EA [den ganz genauen grund habe ich noch nicht entdeckt] geschlossen werden musste

dort fand man immer geile replays gut sortiert von wirklich skilligen spielern

http://tfskiller.no-ip.com/

hehe die news zu ea dort sind ganz nett ,lohnt sich mal anzuschauen

ich find das jedenfalls assozial von EA !!!

die sollten sich wirklich langsam mal battleNET zum vorbild nehmen

wenn jemand weiss warum das nun genau dicht gemacht wurde soll er es doch bitte mal posten

€: hier der grund des closens

"This site has been closed cause of lack of company support."

was auch immer da nun genau dahinter steckt

ea will so wie es aussieht geld dafür haben das man das forum betritt ,was soll man dazu noch sagen ??? das könnte genauso gut auch hier passieren ...........die spinnen doch bei ea ,die wollen wirklich aus jedem scheiss geld machen !!!

hast recht, aber immerhin machen sie halbwegs gute Spiele (auch wenn sie dann keine Patches dazu machen wollen)

Aber das mit dem Geld geht echt zu weit.

Wer wegen jedem Scheiss Geld will is doch wirklich nich ganz dicht.

Und wenn die jetzt auch noch "Forumsgeld" einkassieren wollen kann eh keiner mehr ins Internet...

Kommentar

Naja, die machen ja ich Jahr so um die 1.7 Milliarde Absatz.

Und wenn die jetzt auch noch "Forumsgeld" einkassieren wollen kann eh keiner mehr ins Internet...
      Ich finde es etwas weit hergeholt das die Foren bald was kosten werden, weil EA dann einpacken könnte wegen Klagen etc.

Kommentar

Dann sollen die doch alle seiten zu einer fusionieren !!!

Kommentar

Dann gibts zu wenig konkurzen ....

Ähm.. EA ist ein scheissverein, anders kann man es sowieso nicht mehr beschreiben.

1. Der Support ist lächerlich, man gucke sie z.b die jetzige Situation an: Bei einigen funktioniert das oninespielen spiele nicht, weil sie einen bestimmten router haben, der selbst bei guter konfiguration nicht mit generals funktioniert. Und das ist nun schon seit dem release so! (es wurde doch im februar released oder? februar, märz, april, mai, juni, juli) In der Zeit schafen sie es nicht, dass hinzukriegen?!

2. Es leben die Betatester (1)
          Der Betatest von generals scheint sehr wenig gebracht zu haben sonst hätte es mit verison 1.0 nicht solche probleme mit dem onlinespielen gegeben (die lobby war langsam, spielen waren langsam usw.) und - so schien es mir - war dort sowieso nix los. Zum Vergleich bringe ich jetz mal wc3, da gab es tuniere mit preisen bei der Beta, um so die motivation der betatester hoch zu halten.

3. Es leben die Betatester (2)
          Tja... und was passiert nach 1 monat nachdem der betatest zuende war? Ja, es wurde diese halbfertige beta für 45€ released. Man bekommt eine version mit der man nicht in die onlinelobby kann, weil sie einfach ZU langsam ist. Natürlich haben sich die EAler fix rangesetzt und schnell in windeseile einen patch zusammen gebastelt, der die ganze version gebessert hat, indem man nämlich garnicht mehr in die lobby kam (außer ein paar wenige...). 1.2 hat es ja gottseidank geändert!

4. Story - Zwischensequenzen - Inhalt, da war doch mal was?
          Wer erinnert sich nicht an die guten alten c&c spiele, alle mit guter story, schönen und lustigen zwischensequenzen, dafür eine eine etwas veraltete Technik im Vergleich zu anderen spielen. Die Spiele haben haben in den Zeitungen sehr gute Wertungen bekommen, vorallem durch den Klasse Inhalt und wie sieht es bei generals aus? Sehr gute grafik... und weiter? Ein Multiplayer, der leider an manchen ecken unbalanced ist, ein singelplayer, indem man eine Kampagne komplet vergessen kann (gla), indem es nur aneinander gereite Missionen gibt und in der uns die Entwickler 3 mal Zeigen wollen, wie schön ein Damm zusammenfällt!!! Wo ist den da die Motivation, wenn man sich nicht auf die nächste mission freut, weil man weiß, dass sie mit der jetzigen nichts am hut hat. Es ist klar dass man nicht alles haben kann, aber nehmen wir doch mal die Konkurenz, z.b Warcraft 3, Nette Grafik (zwar nicht neuste, aber schön anzuschauen und sie passt zum spiel), eine sehr gute singeplayer kampagne, mit missionen zu allen 4 Parteien und dazu eine SEHR gute STory! Und der Multplayer ist spitze, selten mal Verbindungsprobleme, oder Routerprobleme.

Ich bin Gott und erschafe meine eigene Welt!!!
          Gott spielen im eigenen Editor, dass ist doch ein Traum. Ich habe mich gleich am ersten Tag auf den Generals editor gestürzt und musste gleich feststellen, das ding ist doch fürn arsch! Normale Maps sind sehr gut möglich und auch singeplayer missionen, aber wie sieht es den z.b mit Multiplayermissionen aus?! Einige werden es ja kennen aod (art of defense). Das ist z.b eine Mission, aber scheinbar auch die enzige die möglich ist, den man kann keine Spieler festsetzen. Das heisst, man kann z.b nicht sagen, wenn spieler 1 dieses gebäude zerstört gewinnt er, weil spieler 1 später mal irgendein anderer spieler ist und man nicht weiß er, in wc3 kann man das z.b festsetzen und da ist es egal wer spieler 1 ist, usw usw usw.!! Der wc3 editor ist umfangreicher und ermöglicht es kinderleicht so eine mission zu machen. Gut einige werden sagen, solche multplayermissionen brauch man nicht, ich spiele nur standard. Also wenn mal einer die multiplayermissionen von wc3 gespielt hat, der wird nicht mehr wegkommen ^^.

DAs ist mal mein statement zu diesem thema... EA wird sich nichts ändern, den die Firemphilosophie ist eindeutig gegen den Verbraucher gerichtet. Es gibt noch genügend andere Bespiele!!

also hier eine kleine empfehlung: Wer 17€ übrig hat, der soll sich wc3 kaufen, damit hat man auch eine menge freude....

cYA nubs

Kommentar

Ja stimmt! LEber du hast es auf den Punkt gebracht. Im moment sind auch nur 160 Spieler Online. Irgendwie schade

Kommentar

Stimmt.... hab ich ja was vergessen:

Spielerzahlen
              Also es spielen täglich, fast rund um die Uhr, ca. 12000 Leute Wc3. Generals hat am wochenende, maximal 800 Spieler! Somit kommt generals auch nicht in große Ligen (abgesehen von esl, die jedes spielt anbietet), nicht zuletzt durch die Indizierung!

Kommentar

ich würde sagen durch die indizierung sind es auch nur so wenige die online sind!! ( man hat ja fast schon gegen jeden gespielt! )

Kommentar

Als Frozen Throne, das Add-On zu Warcraft III erschien, habe ich mir schon überlegt umzusteigen und Generals zu vergessen, aber ich bleibe doch hier, da WC3 nach dem Singlepayer für mich schon ausgelutscht war.

Doch Generals ist auch nicht mehr so das Wahre...

Kommentar

Naja... die Indizierung.... aber das sind die weltweiten zahlen!!!! 600 weltweit!

Kommentar

Stimmt, CCG ist nur in Deutschland und China indiziert.

Kommentar

naja kuck dir china an mehr als 1000000000 menschen aber keiner hat generals! ist ja auch kein wunder!!

Kommentar

Die Chinesen würde aber sowie zu einer anderen Zeit spielen.
                          Von daher spielt es nicht so eine große Rolle.

Kommentar

Mein Gott ich höre immer andauernd von anderen Leuten wie geil Generals angeblich ist aber wenn ich dann zurückfrage ob sich diese Leute das Spiel auch kaufen würden bekommen ich nur ein eiskaltes "nein" entgegen.

Kein Wunder wo doch wie bereits gesagt bei EA alles drunter und drüber geht...

Und ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass auf der ganzen Verpackung von Generals kein Logo von Westwood zu entdecken ist?

Könnte das der Grund sein?

Kommentar

zum Editor:

ist bei WC3 echt geil, Mappen ist für doofe, fertige Skripts sind mitgeliefert, aber wer tiefer gehen will, dem stehen alle Türen offen, und auch das noch relativ simpel. Modden ist schon umständlicher aber auch noch (relativ) übersichtlich, mit den richtigen Tools. Bei Generals ist das (was ich so höre) etwas verworrener, oder?
                              Ich werde auf jeden Fall jetzt auch Warcraft zocken, vielleicht, wenn EA das in ein paar Monaten nicht fertigbringt, hör ich auch ganz auf, wer weiß. So verliert man Kunden.

Kommentar

Lädt...
                              X