Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MapLimit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MapLimit

Also , habe 2 Probleme....

1. Problem:

Ich habe ca. 80 inoffizielle maps mir runtergeladen, sind auch alle im richtigen Ordner gelandet, aber:
    Wenn ich ein LAN game aufmache,.. und auf inofffizielle maps klicke, dann zeigt er mir nur alle 2er, alle 3er und einen gorßteil der 4er an.... aber dann ist tukke,... meine hganzen schönen 8er maps zeigt er nicht an. Ich kann also keinen server mit denen aufmachen ! *heul*
    Früher als weniger maps da drin waren konnte ich das.... weiss jemand wie ich das ändere,... oder kennt jemand das Prob ? lösungen

2. Problem:

Hab auf meinem Rechner generals installiert,... alles kein Problem mit dem key der mitgeliefert wurde...
    So nun wollte ich das auch auf nem laptop installieren,... jetzt sagt er ungefähr ganz am Ende der Installation: data2.cab nicht da, oder can not find...
    hab jetzt auf meinem PC gesucht,d a is die aber gar nicht drauf.... warum kann ich das da nicht installieren ? der bricht danach dann alles ab, und nix is installiert....
    Hatte das mal jemand ?

GreetZ,...

zu Problem 1:Guck mal,ob du aus Versehen einige Zip-Files der Maps in den Ordner getan hast,wenn ja musste die noch entpacken!

zu2)Du musst mindestens DirektX 8.1 drauf haben,wenn es denoch net funzt probier es mit DX 9.0
    Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar

zu frage 1

ich hab ma n mappack mit 128 maps runtergeladen und hatte schon an die 60..

ich sah ja nicht mal mehr die 4 payer maps!!

das haben alle nehme ich ma an!
      das is sicher son maximum oder so?!

naja das ist hal EAP :rolleys:

hoffentlich wirds beim 1.06 behoben

Kommentar

Ja das problem von 1 kenn ich auch, bisher hilft nur maps wieder rausnehmen, was ziemlich nervig ist

Zu 2: die datei data2.cab ist ne gepackte datei und deshalb nicht auf deinem rechner im installationsordner zu finden weil sie da ja schon entpackt liegt. Ich hatte das problem auch mal, aber bei mir lags an der CD, die datei war darauf einfach fehlerhaft und deshalb gings nich. Schau mal ob die datei auf der CD sich auf deinem rechner entpacken lässt, wenn das geht ist sie auf jeden fall schonmal intakt, dann kann es daran nicht liegen...

Kommentar

MapLimit

Gruess euch,
          wisst ihr eigentlich von einer Begrenzung der Zahl von inoffiziellen Karten, die man installiert hat? Hab gerade 387 installiert, aber ich kann im Gefecht bei weitem nicht alle auswaehlen (werden nicht angezeigt). Die 8-Player-Maps fehlen komplett! In Netzwerkspielen kann ich uebrigens noch viel weniger auswaehlen! Woran liegt das?
          (Bitte jetzt keine Diskussionen ueber den Sinn und Unsinn von so vielen Maps starten!)

Mackemi

Kommentar

hä ..... ????

Gibt es schon so viele Maps oder wie ??? 387 is doch bisle viel und so viele maps zockt man doch net. Überleg mal du musst 387 Taktiken kennen
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Meines Wissens werden nur etwa 100 der Maps angezeigt die du gespeichert hast.

Kommentar

du musst die maps rausnehmen die du am wenigsten spielen willst.

und so viele maps gibt es schon. sucht mal mit kazaa oder emule. mein freund hatte mal 350 mb nur maps runtergeladen

Kommentar

kann schon sein aber wer brauch schon so viele maps ???
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Naja, immer die selben wird ja mit der zeit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!! : :

Kommentar

Original von dark-Rider
                      Naja, immer die selben wird ja mit der zeit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!! : :

Aber 387 sind schon ein bisschen übertrieben

Ich hab ca. 50 inoffizielle und spiel die längst nicht alle (hab bisher höchstens 15-20 davon gespielt)
                      ...and he's off.

Kommentar

ich hab halt ziemlich viele maps. da ich auch sehr oft inoffizielle maps mir nur im WB anseh um zu sehn was die mapper so leisten. doch irgendwie hab ich das gefühl das es sehr viel müll karten gibt.

zu arm an texturen
                        zu viel kohle daher no strategie

ist sehr schade. gibt nur wenige die sich wirklich mühe geben...

Aber an all die fetten respekt

Kommentar

ich habe 176 maps unsd sie werden alle angeziegt !

Kommentar

Also das die Maps net angezeigt werden kann nur ein Grund haben. Nämlich:

Bug 1932

Kommentar

Hatten wa nich schonmal so einen thread???

*such*

da isser ja, der hühnerschrecker http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...&hilightuser=0

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X