Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutpatch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutpatch

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss damit der Blutpatch funktioniert? Muss ich einen Ordner erstellen und den dann mit den Blutpatch - Dateien ins Verzeichnis kopieren, oder wie funktioniert das Ding?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Das steht doch in der ReadMe...

Beide .ini Datein aus dem Zip File in den Generals 'Data/INI' Ordner entpacken.

so stehts da drin, ka ob die jetzt den Installionsordner meinen oder Eigene Datein/C&C Generals

Kommentar

ich würd einfach ausprobieren in welchen Ordner das muss!

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@hoffi3

damit würdeste net viel erreichen weil du den ordner ini erst noch selbst erstellen musst

Kommentar

Ist aber nicht zu empfehlen den patch zu installieren. Weil der im MP sowieso nicht funktioniert. : (
          MfG

Viper

Kommentar

wer braucht schon Blut in Generals? :bang:

Kommentar

Ich schau mal was ich machen kann..... Danke Leute!!!

Kommentar

Original von Akerbos
                wer braucht schon Blut in Generals? :bang:
                ich ich ich

Kommentar

Meiner einer auch Bitte

Kommentar

Bei mir klappts auch nich

Kommentar

jeder der gerade gesagt hat er braucht nen blutpatch ist einer der das spiel nicht in den händen halten dürfte (wenn es ernst gemeint war) aber wahrscheinlich habt ihr eh nur ne raubkopie und seid wirklich unreif für das spiel und dann seid ihr natürlich die die auf die barrikaden steigen wenn ein game indiziert wird!

sorry aber das musste raus!

Kommentar

Original von keybreaker
                        jeder der gerade gesagt hat er braucht nen blutpatch ist einer der das spiel nicht in den händen halten dürfte (wenn es ernst gemeint war) aber wahrscheinlich habt ihr eh nur ne raubkopie und seid wirklich unreif für das spiel und dann seid ihr natürlich die die auf die barrikaden steigen wenn ein game indiziert wird!

sorry aber das musste raus!

Da sag ich doch:

Blutpatches sind doch echt nur was für Kiddies, die denken, dass das Game dann noch cooler wird

Die einzigen Ausnahmen für Blutpatches sind GTA 3 und Vice City, denn da kommt nicht einfach nur Blut dazu sondern auch noch die Rampages (Amokläufe)
                        ...and he's off.

Kommentar

hm, naja wobei das ganze in gta ziemlich krass rüberkommt ...

Kommentar

Original von keybreaker
                            hm, naja wobei das ganze in gta ziemlich krass rüberkommt ...

Ja, das stimmt, aber mich haben da vor allem die Rampages interressiert, z.B. soundsoviele Autos mit dem Raketenwerfer in einer Minute zu zerstören
                            ...and he's off.

Kommentar

gibt es glaub ich auch als seperaten patch, musst mal googlen

Kommentar

Lädt...
                              X