Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.6 Problem

Ich hab ein Problem mit 1.6,
    kann in kein spiel joinen und wenn ich kann oder erstellen kommt nach einiger Zeit Verbindung zu Generals online unterbrochen.

Was kann das sein ??

Grafikarte FX der Fix oder was??

Hat jemand selbes Problem ???

lala

geht mir genauso, wahrscheinlich serverüberlastung - probiers einfach morgen nochmal..

Kommentar

bei 548 spieler ist eigentlich kein server überlastet! ich weiss es auch net. aber könnte sein

Kommentar

ich komm erst garnet rein!!!Verbindungsaufbau zur Serverliste gescheitert!!

Kommentar

lol

wenn das das einzigste Problem wäre *Fick scheiss EA* Sorry aber anders geht s nich mehr zu erklären hab jetzt grad 20 Spielversuche gemacht 1on1 und 3on3 keins hat einmal funktioniert.. Tja hab wohl speciele Probleme mit meiner Firewall oder einen Router ( Biedes bisitze ich nicht mal) Na ja bei wc3 hat ich das Problem noch nie EA is einfach zu blöd irgendwas hin zu bekommen
          Das Spiel wird nicht mal mit dem Addon richtig laufen ........... Is echt Arm
          JA und stimmt seit neusten wird man immer einfach aus g online raus gekickt ist toller erfolg dieser Patch. Ich glaub würd ich so eine Leistung in meiner Arbeit bringen wär ich schon lang Arbeitslos

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

..

ganz genau!

hier n replay von mir, annnnnngucken!

http://www.riotgearmedia.com/cnc//fo...?showtopic=278

Kommentar

also, ich hab jetzt ja inzwischen nen router, bis jetzt noch keine ports frei, also volle fw an. Ich konnte problemlos 3 Quickmatches spielen, wurde nich gekickt, Spiele kamen zu Stande und wurden gewertet....das war um 00:15, da gabs keine Serverprobleme.....

Kommentar

find

ich eh komisch das Spieler ohne firewall Probleme mit firewall haben und manche mit firewall haben keine Probleme........

Na siehe oben mein Beitrag das ich echt alles wahr !

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Norton FW an, Hardware-Firewall an und nicht auf DMZ, keinerlei Ports freigegeben alles geht bestens Wohl wegen UPNP

Kommentar

Ach ja übrigendsschießen gatlings noch durch gebäude

Kommentar

och wisst ihr, wenns ohne router net geht, bedr+ückt mich net Hauptsache, mit geht! ne, aber ich hab bisher noch nix negatives bemerkt.

Kommentar

meine probs wurden gelöst und auch die meines freudne wir fühlen uns pudel wohl

probiers mal mit game neu instalieren hilft meistens

Kommentar

Lädt...
                        X