Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Account erstellen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem beim Account erstellen!!

Hallo Forum

Ich habe Generals seit ein paar Wochen und wollte es mal Online zocken.
    Als ich beim Anmeldebildschirm war und alles eingetragen habe ( Email, Nick, Passwort, Alter ), kam die Meldung : das Passwort sei ungültig !!
    Ich habe mehere Passwörter versucht, aber es kam immer die gleiche Meldung!

Woran liegt das??

Anmerkung : Ich bin älter als 13!!

Ich gleub du musst noch älter sien als 13, probier's mal mit nem Alter um die 20 aus
    ...and he's off.

Kommentar

mit was für ner email haste es probiert ?? is es ne hotmail ? wenn ja probier ma das hotmail email konto passwort von dir...

Kommentar

Ich bin älter als dreizehn, habe es aber mal mit 20 versucht! NICHT GEGANGEN!
        Ich habe das Passwort vom Emailkonto genommen, aber wieder Fehlanzeige!!
        So sieht diese sache aus : Bild

Vielleicht kann das euch helfen!!!

Kommentar

Nimm einfach mal ein anderes PW oder häng noch ein Buchstabe dran, dann sollte es gehen.

Kommentar

Einfach beliebige eMail-Adresse (z.B. gds@ddd.www ) nehmen, Name und PW aussuchen, Geburtsdatum eingeben und auf Account erstellen gehen.

Kommentar

ok Problem ist gefixt!!

Danke für die Hilfe!

Kommentar

Hm also das Problem hat n Kumpel von mir auch und da haben wir wirklich schon alles probiert sogar mein acc geht da nich

Kommentar

dann istdas gen kaputt neuinstalliern hilft da bestimmt

Kommentar

Also wenn ich mich anmelden will nimmt er zwar den Accont aber sagt mir das die Seriennummer falsch sei und ich eine neue eintragen soll was heißt das ??????????

Kommentar

Entweder benutz einer den selben cd-key wie du oder du hast nicht die orginale version von cnc und den cd-key mit einem Generator erstellt
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Bist du auf Account erstellen gegangen? Wenn nicht kein Wunder. Es kann dann nämlich der fall sein das es den Account schon gibt und du daher das richtige Passwort eingeben musst.

P.S.

Kommentar

Habe es ja schon brobiert aber es geht auch so nicht.

Gibts denn keinen weg wie ich trotzdem mich einloggen kann ????????????????????????

Kommentar

Original von mk232
                            Also wenn ich mich anmelden will nimmt er zwar den Accont aber sagt mir das die Seriennummer falsch sei und ich eine neue eintragen soll was heißt das ??????????
                            Hast du das Orginal c&c Generals mit dem Orginal CD-Key ?
                            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ja habe ich mir hat aber ein Freund der das Spiel nicht mehr spielt seine Lizens gegeben und die geht.

Trotzdem danke für alle Infos

Kommentar

Lädt...
                              X