Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Petition gegen EA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online-Petition gegen EA!

Eine Onlinepetition gegen EA wurde gestartet, also Jungs haut in die Tasten und tragt euch ein!
    @Mods: Kann man den Thread vielleicht als "wichtig" markieren?

Hier der Link:

Online Petition gegen Electronic Arts

evt. könnte der Link auch in die News...

Ich glaube zwar ned das es soviel bringen würd, aber ich trag mich mal ein

Kommentar

auch gleichmal eingetragen...

cc verunstaltet und dann auch noch support gekappt, die bekommen kein geld mehr von mir...

Kommentar

Petition gegen EA's "support"

Alle, die EA wegen ihrem support hassen, oder einfach nur wollen, das Generals endlich besser wird oder den namen C&C retten wollen, hier eintragen:

http://www.petitiononline.com/cnc1234/petition.html

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich finde das persönlich eine super Idee. Natürlich hab ich direkt unterschrieben.

Kommentar

hab beide Themen zusammengefügt.

Hmm.. jo glaub zwar nicht das dies was bewirken wird aber mal sehn...
            Webhosting - Webdesign - Domains
            www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
            www.shisha-island.at

Kommentar

bin auch dabei hoffentlich bringts wenigstens ein bischen was....

Kommentar

Hab mich da auch mal eingetragen,vielleicht bringts ja was

Kommentar

hab mich eingetragen!!!!!

Kommentar

Wir sind jetzt bei 1434 einträgen, macht weiter

Kommentar

ich hab mich auch eingetragen und hoffe das was erreicht wird damit, aber ich bezweifle das das

Kommentar

Unterschrieben, mit dem Comment "FUCK EA!"

Peace.

Kommentar

Ich habe mich auch einmal eingetragen... Mal sehen, obs was bewirkt...

Fuck EA
                          Muss sowas sein? Damit nimmst du der "Abstimmung" ihre Glaubwürdigkeit...
                          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Weisst du, was EA macht ist schlichtweg NICHT gut.

Ich hab vor 2 Monaten aufgehört Gens zu zocken weil mir das einfach so auf die Nerven geht was die mit diesen Patches machen.

Anderes Beispiel is BF
                            Realismus lebe Hoch und das ist ein Superspiel, NUR deswegen !!! Da hat EA echt beste Arbeit geleistet, ich spiele es auch noch sehr viel. Allerdings kommt bald ein Add-on raus, das heisst secret weapons of World war 2
                            Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, ich spinne ! Da is man 1945 und da fliegt ein Soldat mit nem jetpack umher, da gibts doppelläufige Panzer mit einem 36-schuss-Raketenwerfer auf der Kanzel und eine bazooka mit computer drin und lenksuchenden Raketen !!! MUSSTEN DIE EIN DERART REALISTISCHES SPIEL SO ZERSTÖREN ?!?

Ich hasse die Bande - unter anderem auch wegen dem Kommerz

Und was die allgemein aus der C&C-Reihe gemacht haben... muss ich dazu noch was sagen ?

Kommentar

Original von Eternity
                              Weisst du, was EA macht ist schlichtweg NICHT gut.

Ich hab vor 2 Monaten aufgehört Gens zu zocken weil mir das einfach so auf die Nerven geht was die mit diesen Patches machen.

Anderes Beispiel is BF
                              Realismus lebe Hoch und das ist ein Superspiel, NUR deswegen !!! Da hat EA echt beste Arbeit geleistet, ich spiele es auch noch sehr viel. Allerdings kommt bald ein Add-on raus, das heisst secret weapons of World war 2
                              Als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, ich spinne ! Da is man 1945 und da fliegt ein Soldat mit nem jetpack umher, da gibts doppelläufige Panzer mit einem 36-schuss-Raketenwerfer auf der Kanzel und eine bazooka mit computer drin und lenksuchenden Raketen !!! MUSSTEN DIE EIN DERART REALISTISCHES SPIEL SO ZERSTÖREN ?!?

Ich hasse die Bande - unter anderem auch wegen dem Kommerz

Und was die allgemein aus der C&C-Reihe gemacht haben... muss ich dazu noch was sagen ?

Dann kannst du das auch schreiben.

So wissen sie wenigstens, was sie ändern sollten (ob sie's tatsächlich machen steht ja auf nem andern Blatt)
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X