Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Petition gegen EA!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eternity
    Weisst du, was EA macht ist schlichtweg NICHT gut.

Ich hab vor 2 Monaten aufgehört Gens zu zocken weil mir das einfach so auf die Nerven geht was die mit diesen Patches machen.

Anderes Beispiel is BF
    Realismus lebe ....

Ich hasse die Bande - unter anderem auch wegen dem Kommerz

Und was die allgemein aus der C&C-Reihe gemacht haben... muss ich dazu noch was sagen ?
    1. schlichtweg NICHT gut kannst du die abschminken! denk an FIFA ( REIHE ) die anderen games sind sowas von genial

2. Kommerz = Kommerziel = kennt jeder !!
    kaufst du dir spiele von no-name-Publischern? sicher nicht! oder doch? ich mach das nciht weil ich nicht weiß was rauskommt! eher probiere ich das aber bei EA war ich schon immer gut bedient!

Kommentar

Du findest es gut, das die Jedes Jahr ein neues Fifa-Spiel rausbringen mit minimalen Verbesserungen und dafür immer wieder 50 € berappen ? Gerade das ist eine Sache die ich EA sehr ankreide !!!

Wenn ein Game von NoName Publishern rauskommen würd, das gut is, würd ichs mir auch kaufen. Und du auch, könnte ich wetten. Es kommt bloß nie ein Spiel von Noname Programmern raus, weil, 1., wenn sie nen Spitzentitel machen würden, wären sie kein unbekanntes Team mehr und 2. haben sie nicht die Ressourcen dafür.

Nun ja, frei schnauze kauf ich games aber auch nie ich richte mich da nach den Tests diverser Spielemagazine.

EA hat übrigens schon SuperNintendo Spiele gemacht Alt sind sie schon, die wissen was die Spieler wollen, sieht man ja, mit Generals haben sie genau den Nerv der gamer getroffen.

Aber wie gesagt - würde sich EA mehr mit den Spielern befassen könnten sie viel besser sein.

Seht euch Blizzard an - da kommen ausnahmslos Spitzentitel raus, die jedesmal Awards abräumen, die verkaufscharts stürmen und auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen, raus.

Und ich kenne keine andere Spielefirma, die es SO auf Kommerz anlegt wie EA !!! Du etwa ? Ich glaube fast, die Leute von EA proggen nur des Geldes wegen und nicht weil sie auch Spaß daran haben.

P.S.:Kennt ihr ein Spiel von EA, was ne (gute) Storyline hat ?!

Kommentar

Ich hab den Thread mal unbennant, den "bitte mitmachen" trifft hier in keinem Fall zu.

Es gibt sehr viele Leute hier, denen Generals gefällt und die werden bestimmt nicht mitmachen. :rolleys:

Back ² Topic

Kommentar

Es gibt aber mindestens genauso viele Leute, denen Generals gefällt, aber das, was EA macht, NICHT !!!

Diese Petition richtet sich nicht gegen C&C G !

Außerdem ist der Thread hier an Leute gerichtet, die mitmachen wollen, nicht gegen jene, welche es NICHT wollen.

Kommentar

Ist doch vollkommen egal, oder? Ist besser so, wenn das "bitte" weg ist, schließlich sollen die User es nur Unterstützen, wenn es auch ihre Meinung ist.
            Ist trotzdem der Mühe nicht wert gewesen
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Das stimmt, denn EA kratzt sich nicht im Mindesten am Willen der Spieler, das haben sie doch schon mehrmals bewiesen. Da wird ne Petition nix ändern.

Ich hab nur aus Prinzip "unterschrieben"

Kommentar

also im punkto comunity suport, gibt es keine firma die so rockt wie Raven Software...

die haben die Elite Force Comunity selbst jetzt nach über 3 jahren noch unterstützen

Ritualistic, ist im vergleich sehr scheiße mit suport

Kommentar

Original von Nagash
                  Wir sind jetzt bei 1434 einträgen, macht weiter
                  jo ich war der 143 gleich zu beginn auf cncfohhren

man finde das aber foll die coole idee

Kommentar

Ich hab mich da jedenfalls eingetragen.

Musste ich mein gemäckel eigentlich auf englisch da hin schreiben ??

Danke noch mal an TESLA TROOPER ---> war zu neugierig und hab natürlich den link angeklickt.

48 FESTER HABEN SICH GEÖFFNET !!!

bis der explorer abgekackt ist

aber ich sehen mit humor wegen den smilys

Kommentar

Hö ? Meinst du MEINE Sig ?

Empfehl sie weiter.

Ich denk schon das du es auf englisch hinschreiben musst :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                      X