Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladder???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ladder???

Wenn man ein Quickmatch startet und dann im setup diese 1on1 Ladder auswählt, wo kann man dann seine punkte bzw. seine position in der ladder begutachten???:bpjm:

ich meine, diese Ladder System gibt es nun doch nicht, im Gegensatz zum battle.net, hab jedefalls noch nix darüber gehört....

Kommentar

http://generals.igl.net/

bisher kann man aber nur die Nordamerikansiche 1on1 und Team Liga einsehen, bei Europe steht coming soon...

Kommentar

Original von Zymeth
        http://generals.igl.net/

bisher kann man aber nur die Nordamerikansiche 1on1 und Team Liga einsehen, bei Europe steht coming soon...

Is das coming soon wie ein 'when it's done' zu verstehen (ich meine das Duke-wid)?
        Denn das Game ist ja seit Februar auf dem Markt...
        ...and he's off.

Kommentar

Jeder kann in der Ladder teilnehem, allerdings muss man sich seit dem 1.6 Patch dort reigistrieren, und wie das seit dem Patch genau abläuft weiss ich auch nicht...

Kommentar

Seit Monaten steht bei Europe "coming soon". :rolleys:
            Wer in der Ladder spielen möchte, sollte dies tun und nicht auf die von Europe warten...

Kommentar

Aber man kann doch nur eine ladder auswählen oder?
              Da steht bei mir auf jeden nix von europa oder nordamerika.

Kommentar

eben: da steht nur official ccg 1on1 ladder (biggest *bla*) und ich vermute mal das das der europäische sein wird!

Kommentar

Nein, das ist falsch, wenn ich ein Ladderspiel mache, sehe ich es auf der Seite und dort gibt es nur die nordamerikanische, also ist es sie auch.
                  @John J. Rambo, nächstes mal nur einen Thread aufmachen...

Kommentar

Jo sorry hab ich auch schon gemerkt.

Kommentar

hm super ea hat's ja scheinbar nciht nötig ne europäische bereitzustellen

Kommentar

Lädt...
                      X