Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleom mit Progen14

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleom mit Progen14

Moin leute.

Hab nen riesen Problem.
    Nach der installation von Progen14 bekomm ich beim starten von Generals nur die meldung Technical Dificult...

Kennt jemand abhilfe ??
    bin am verzweifeln

Welche Version von Generals benutzt du denn?
    Wenn du 1.6 drauf hast, ist der Mod vielleicht nicht 1.6-tauglich.
    Hat sonst noch jemand dieselben Probleme?

Kommentar

Da habe ich nochmal kurz auf DeeZees Seite im Forum nachgesehen:
      Yup, Im aware of this, its due to the new option to enable the alternate 'right mouse click feature'.

I am working on integrating this into Pro:Gen right now, it will be in 1.5 along with some other small changes to ensure it runs smoothly with the 1.6 patch.

Just a reminder to all that ProGen will always require the latest version of Generals ro tun properly, so all users will need to upgrade Generals to 1.6 before installing ProGen 1.5.

Also warten wir auf DeeZees 1.5-Version von ProGen!

Kommentar

Re welche version

Da stellt sich mir jetzt die frage. welche version sollt ich nehmen ? hab ja alle updates hier.....

Kommentar

Spiel halt Pro:Gen 1.4 mit Patch 1.5 (von Generals)

Wenn die neue Version kommt, dann kannste Generals ja auf 1.6 patchen
          ...and he's off.

Kommentar

So, wie ich DeeZee verstanden habe, ist für ProGen 1.5 die installierte Version 1.6 von Generals erforderlich.
            Also würde ich jetzt mit Generals 1.5 spielen und wenn der Patch kommt , die Version 1.4 von ProGen deinstallieren, Generals patchen auf 1.6 und dann ProGen 1.5 neu installieren.

Kommentar

Juhuu,

DeeZee hat ProGen 1.5 rausgebracht.
              Da kann man nur sagen: SAUGEN, SAUGEN, SAUGEN!!!!

Kommentar

bei mir geht er ´/deinstalieren auf festplatte instaliere lieber denn airforcec1.2 mod wenn das nicht geht must du generals deinstalieren und neu instalieren leider aber pro gen deinstaliert lassen............................................ ...

Kommentar

der hit ist bei mir hab ich nemlich:2990mhz und 1024mb is voll geill

Kommentar

Lädt...
                  X