Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer benutzt Alternate Mouse Control?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer benutzt Alternate Mouse Control?

also seit dem patch 1.06 gibts ja bei den options das "alternate mouse control" feldchen!
    ich wollt mal fragen ob ihr das benutzt? ich bleib nähmlich lieber bei der alten mauseinstellung!

Ich bleib bei der alten, obwohl ich ziemlich viel TFT in der letzten Zeit gezockt hab

Das rumscrollen mit der rechten MT gefällt mir besser als die Cursortasten
    ...and he's off.

Kommentar

Da ich auch recht häufig TFT spiele, hab ich mir vorgenommen, an einem freien Nachmittag mal umzusteigen...ich denke, das wird doch ne umgeöhnung sein, auch wenn es auf die dauer besser gehen sollte

Kommentar

Ich spiele zwar auch TFT, aber irgendwie habe ich keine Probleme mit den Tasten.
        Habe die alternative Mausbelegung noch nie benutzt.

Kommentar

jo... mit der rechten maustaste gehts sowieso schenller als mit den cursor tasten ! :rolleys:

Kommentar

Hab mich so sehr an die "alte" Steuerung gewöhnt,dass ich garnit mehr anders kann!

Kommentar

jo das wollte ich auch noch sagen !

Ic hab auch kein problem damit, zuerst TFT und GEn zu zoggen... ich weiss ja welches spiel ich spiel also bringe ic hdie Maussteuerung auch net durcheinander !

Kommentar

Ich habe ziemliche Mühe mit der neuen, alternativen Steuerung: Mit der alten kann ich, wenn ich mit rechter Maustaste irgendwo in die Pampa klicke, eine Einheit abwählen. Wie kriege ich das mit der neuen Steuerung hin?

Kommentar

@TomID

Meines Wissens nach entspricht die Steuerung der von Warcraft3. Das bedeutet, du kannst deine Einheiten nicht mehr "wirklich" abwählen.
                  Du musst halt direkt andere anwählen oder klick auf ein neutrales Gebäude (am besten Versorgungslager).

Kommentar

mmmh ich bleibe bei der alten da die alternate mit zu umständlich ist

Kommentar

Hab ja nie gesagt, dass ich Neue beibehalte. Hab sie aber halt mal ausprobiert und für schlecht befunden.
                      Hab halt "zu lange" die Alte benutzt. Bin halt ein Gewohnheitstier.

Kommentar

gewohn heit siegt vor dem neuen

Kommentar

Die voreingestellte konfig. ist eigentlich immer die beste;
                          meine meinung

Kommentar

ich bleib auch bei der alten
                            wie es eben bei allen CnCs schon war

Kommentar

ich bleib ebenfalls bei der alten einstellung

Kommentar

Lädt...
                              X