Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer benutzt Alternate Mouse Control?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also
    Alt=Gut

Kommentar

Ich spiel schon immer so wies is und da lass ich mich von sonner miesen Alternativbelegung nicht aufhalten

Kommentar

ich probier die neue im Moment aus, weil ich auch tft noch zocke. ist erstmal ne Umgewöhnung, klar. mal schaun wies wird...

Kommentar

also naja die alternate ist nur gut wenn man noch neben bei spiele wie TFT zockt so brauch man sich nciht immer großartig umstellen!

Kommentar

Naja, so groß ist die Umstellung auch nicht. Ich zock nebenher auch TFT (und bei Generals komm ich mit der Alternate -obwohl wie bei Warcraft-eher nicht klar)
            ->Gewohnheitssache (@sCamp: siehe oben )

Kommentar

naja ich brauch das nich ich hab bestimmt 10 spiele mit unterschiedlicher tasrenbelegung und komm damit ganz locker klar

Kommentar

Ich hab auch minderstens 5 Games muit unterschiedlicher Steuerung...

Zum umstellen manche Spiele habe eine so besch*
                Tastenkonfig. die muss man ändern

Kommentar

es ist alles gewohnheitssache. wenn ich mich erst mal an ne steuerung gewöhnt hab fällt es mir sauschwer ne andere wirklich flüssig hinzubiegen

Kommentar

Aber so extrem wie ich es mal erlebte...

Kommentar

ich spiele wie gewohnt früher hatte ich noch ein problem damit (bei tiberiansun und siedeler) aber nun spieler ich auch tft und generals durcheinander und mache es automatisch

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                        @TomID

Meines Wissens nach entspricht die Steuerung der von Warcraft3. Das bedeutet, du kannst deine Einheiten nicht mehr "wirklich" abwählen.
                        Du musst halt direkt andere anwählen oder klick auf ein neutrales Gebäude (am besten Versorgungslager).
                        Schade, eigentlich fände ich die neue Steuerung ganz gut. Aber manchmal habe ich ein etwas nervöses Händchen und wenn dann immer eine Einheit angewählt ist, dann schicke ich meine Truppen ganz schön im Ghetto herum.

Kommentar

Nö die alte ist besser

Kommentar

Ich bleib bei der standart Einstellung, auch wenn ich oft TFT zocke.
                            Wenn ich dann wechsle gewöhn ich mich sofort daran. Also ist es mir egal. :]
                            sigpic

Kommentar

Lädt...
                            X