Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server im Arsch oder so?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Server im Arsch oder so?

Ist der Hauptserver irgendwie down? Oder ist das der Patch? Hab grad den 1.06er Pätsch draufgemacht und wollt grad mal wieder zocken und jetzt ghets nicht. Kann keine Verbindung zu Generals Online herstellen...

Was ist das?

Hab sogar die ganze FW vom Router abgeschaltet und es ging nicht!

Ja das is bei den ersten paar malen so, soweit ich weiss, sollte bald wieder gehen.

Am Anfang hatte jeder Probs mit dem einloggen. :rolleys:

Kommentar

Vielleicht sollten wir EAP anflehen keine Patches mehr zu releasen. Balancing wird immer ein klein wenig besser und die Internetbedingungen immer ne Stange schlechter.

Kommentar

Ich habe heute auch komische Probleme. Ich kann mich zwar einloggen, aber die Lobby ist nicht anklickbar. Einen neuen Account kann ich auch erstellen, aber da ist das gleiche Problem.

Eben vorher hatte ich das Problem, dass ich gar nicht reinkam, weil immer wieder die IP unter Optionen->Netzwerk auf meine interne IP gestellt wurde, obwohl ich das x-mal geändert habe.

Es sind zur Zeit auch nur etwas über 300 Leute online. Ist ja nicht so viel, oder?

Generelles Problem?

Kommentar

Ok, mal anders gefragt: Wer kommt JETZT in die Lobby?

Kommentar

ICH!!!!!! ich habe keinerlei probleme mit 1.6 beim einloggen.und auch eigentlich keine neuen probleme mit dem patch

Kommentar

ist ja auch kein wunder! in dem mom. als der patch auf den hauptserver gepsielt wurde haben sich ca. 300 man den patch gesaugt die online waren und ne menge andere leute von der seite vom server! da ist alles lamgelegt und das legtsich etwa nach 24-48 stunden wieder!

Kommentar

Inzwischen geht es in der Tat wieder. Aber warum konnte ich einen neuen Account anlegen und mich einloggen, nur nicht in die Lobby? Patch runterladen ging auch fix und war schon ein oder zwei Tage vorher.

Naja, hoffe ich doch mal, dass es nicht nochmal passiert...

Kommentar

das wird höchstens nochmal passieren wenn 1.07 kommt oder nicht kommt weis ja keiner ob es noch ein 1.07 geben wird!

Kommentar

Lädt...
                  X