Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler

Das kotzt mich so an, ich war gerade bei einem online match am gewinen toll, weil in den spielen davor habe ich nur verloren!!! SO dann kommt so eine verf... fehlermeldung blablabla das kann durch viren, überhitzung oder hardware problem kommen bla bla bla ich sag euch ich haeb kein virus und mein pc ist bei

cpu: 28 °
    fesplatten: 30 °
    und system: 24°

UND hardware schäden habe ich bestimmt net ich sage euch ich bin so wütend scheiss ea. man man man

Scheint wohl öfter vorzukommen. Hat ich in den letzten Tagen auch ein paar mal.

Kommentar

Yo, und solche Heulthreads hatten wir auch schon n Paar Mal.

Kauft euch n Keks.

@bpr: is doch egal, wenn in deiner Statistik jetz n Win fehlt, das Game hat dir Spaß gemacht, du hast gewonnen und weißt es. Was willst du mehr ?

Kommentar

knurrr, es geht darum, dass das game mittendrin aufhört. Ob ich dann gut dagestanden hab oder nicht is UNERHEBLICH!
        Wenn ich ein Spiel anfang würd ichs auch gern zu Ende zocken.
        Und deinen Keks, von dem weißt du hoffentlich wo du den hintun kannst!?

Kommentar

also ich habe die Fehlermeldung seit Erscheinen des Spiels noch nie bekommen

Kommentar

Eternity - in dem anderen Thread hatte es temporär den Anschein, als würdest Du verstehen. Jetzt glaube ich allmählich, ich habe mich getäuscht. Es geht NICHT um den Disc! Man möchte einfach nur gerne ein Game SPIELEN - und das länger als 15 Minuten...

Kommentar

Vielleicht ist das ja ein "Fehler", der von LordSeibrichs "Freunden" lanciert wird?

Kommentar

Ich hatte den Fehler damals auch sehr oft, nur seit patch 1.6 is er weg *freu*

Kommentar

Naja, hoffe mal, dass ich für meine weiteren Spiele von solch einem Ärgerniss verschont bleibe.
                  (Heute war schon mal Ruhe damit)

@masterchaos: du Glücklicher

Kommentar

lol zum glück bin ich net alleine, und ich bräuchte mal ein paar wins weil cih habe nur 11 wins (wegen meinen enuen acc) naja egal.
                    Muss ich noch erzaehlen ich mach nene quickmatch ja fairen gegner so dann bla23987423ß wins 842 los 400 ka lol ich sag euch kacke da habe ich sofort aufgegeben

Kommentar

@bpr
                      ich habe auch schon ma jemande in der welt lobbby gesehen der ca. 1100 wins und nur 400 loses hatte.

Kommentar

@master chaos toll gegen solche leute habe ich keine chance
                        weil es ist egal ob du nur gegen newbes spielst oder gegen gute gamer weil bei 1100 wins kriegst du ein gutes gefühl von taktik usw und eine spielerfahrung die keiner hat der 100 spiele hinter sich hat weil wenn man das mal zusammen rechnet hat der 1600 spiele und das dann noch mit denen singelplayer und lan spielen hui sag ich da mal

Kommentar

1100 wins?
                          Wie willst du das denn hinjriegen?
                          Und dann nach 400 losses. 1500 Spiele? Wo hat der denn die ganze Zeit her?

Kommentar

Is an sich kein Problem, wenn man immer rusht, viel disconnected, um die Zeit nicht zu verschwenden die man eigentlich noch dasitzen müsste wenn der gegner einen vernichtet und gut spielt.

Und generals is ja nun auch schon ne ganze Weile draußen.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                              Vielleicht ist das ja ein "Fehler", der von LordSeibrichs "Freunden" lanciert wird?
                              Ich muss gestehen, ich musste dann doch breit grinsen, wie ich Deinen süffisanten Kommentar gelesen habe.
                              Aber ich kann Dich beruhigen; weder habe ich etwas zu lancieren versucht - noch musste ich mir mit nicht-existenten "Freunden" behelfen. Auch bin ich kein Mitarbeiter von EA...

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es sich hierbei um Ironie Deinerseits handelte und Du nicht etwa schon unter Paranoia leidest.

Schöne Grüße,
                              LordSeibrich

Kommentar

Lädt...
                              X