Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 Ea reagiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.07 Ea reagiert!

Wahnsinn oder? kurz nachdem EA den 1.06 Patch rausgebracht hat, ist 1.07 schon in Planung!
    Was mich interessiert ist ob sie einhalten können was sie laut PC GAMES gesagt haben oder ob es wieder so ein flopp wird wie 1.06!

Was haltet ihr davon und was könnte noch in den Patch rein?
    0
    1.07 wird ein guter Patch!
    0%
    0
    Dieser Patch wird auch ein Flopp!
    0%
    0
    Ich spiel eh kein C&C Gen. mehr!
    0%
    0

Sowas entscheide ich erst nach dem Release des Patches (1.6 war mir ne Lehre )

Aber ich spiel in letzter Zeit eh immer öfter TFT anstatt Gen, also hab ich für 'Spiel eh nicht mehr' gestimmt
    ...and he's off.

Kommentar

tja also wenn die pc games bei ea nachfragt was sollen die da sonst antworten ?

Kommentar

*woooooooooooooooooah*
        steht auch irgendwo was in dem Patch drin ist

Kommentar

wir könnten mal einen glücksspiel thread aufmachen:
          ich wette, dass EA bis zum AddOn noch mindestens 5 patche rausbringt. WER wettet dagegen?

Kommentar

ich nicht
            sowas wie bei Generals hab ich wirklich noch nicht erlebt...bringen ein add-on raus ohne dass das Original fertig ist... ich hätte lieber noch drei Monate gewartet bis ich mir das spiel gek(l)auft hätte.(damit EA mehr zeit gehabt hätte zum fixen)
            immernoch besser als sich mit der vierten partei (Die Bug'z) rumzuschlagen

Kommentar

Wer kein Generals mehr spielt, denn frage ich was der hier noch macht!?

Ich glaub er wird gut!

Kommentar

lol zur wette: wann kommt zero hour und wenn man wettet muss auch genau an dem tag das spiel im laden sein!!! sonst kann man ja schlecht wetten weil wenn das dann ein jahr später komtm hat jeder 10 patches mehr.

Kommentar

wie ist es eigentlich bei konsolenspielen? da müssen die spiele tiptop sein, weil hier kann man nichts patchen. also ist es sehr schwach von EA kein fehlerfreies spiel zu liefern.

Kommentar

bei konsolen sind die games auf nicht BUGFREI!!!
                    entweder es kommt eine neuauflage ohne das der Ottonormaldeppkäufer was merkt oder sie bauen in dem Spiel nochetwas um geben ihm nen zusatztitel und basta! ( Bsp.: Metal Gear Solid2 & Metal Gear Solid 2: Substance )

also hoffen wir mal das 1.07 gröbste Fehler beseitig! und das 1.07 noch vor dem Add-On erscheint!

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Sowas entscheide ich erst nach dem Release des Patches (1.6 war mir ne Lehre )

Aber ich spiel in letzter Zeit eh immer öfter TFT anstatt Gen, also hab ich für 'Spiel eh nicht mehr' gestimmt

1.6 war ne enttäuschung und hat mich zu TFT gebracht. DANKE EA!!

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

und wann kommt die nächste katastrophe :

jeder noob der sauer auf dich is kann nu Alt F4 machen und dich triffts in jedem fall, und es machen genug

und wie lange dürfen wir nun auf 1.7 warten?? oder machts EA ganz schlau, die verkaufen uns den patch im addon

Kommentar

Ich bin auch der Meinung, dass der neue Patch gut wird.
                          Die bei EA sind ja nicht (wirklich?) blöd. Die werden die Beschwerden und Proteste der Spieler ja auch mitbekommen haben und schnallen, dass ihnen die ganzen Leute abspringen, wenn sie sich nicht mal ein bischen ins Zeug legen.

"Die Geschichte lehrt uns Hofffnung" (Robert E. Lee)

Kommentar

Hmm...

Wieso kann man nicht für "Spiel eh net mehr" UND "Patch wird ein FLopp" stimmen ?

Hätt ich dann gemacht.

Kommentar

Wer sich ein wenig mit dem offiziellen Deutschen Board beschäftigt, weiß ja dass sie ne Top10 bzw Top20 der größten Bugs wollen und sich überlegen diese zu fixen :rolleys:

Und hey, in 3-4 Monaten, wenn man einen neuen Patch erwarten sollte, wirds doch Zero Hour schon geben....... also gleich 1.7 auf Zero Hour rauf weils ja eh alle kaufen............ schon hat man wieder nen Haufen kohle gemacht..... :rolleys:

Kommentar

Lädt...
                              X