Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was tun gegen ....

Hi,
    langsam gehen mir die Dinger echt aufn Sack. Ich als China, USA Gegner steht mit 7 Paladins, 5 Crusaders und zig Troopers vo meinen beiden Bunkern und Gattling geschützen hinter denen auch noch Gattling Panzer stehen. Was passiert? 4 Aurorabomber und komplette Verteidigung is wech. OK ich habe seine Bomber zerstört, nützt aber irgendwei nix.

Ich mein das kann doch nciht sien das die im Anflug unzerstörbar sind. Dann kann man quasi sobald der Gegner anfäng Auroras zu bauen aufhören Bunker etc. zu errichten weil es eh nix bringt. klar verliert er durch die städigen Verluste auch ne Menge Geld, aber grad im lategame ist das nciht so hart da man da eh viel hat.

Ich finde echt das die auch Im Anflug schon beschädigt werden könnten, die Dinger sind doch keine SW!!

CU eric

wer bunkert is selber schuld

Kommentar

Ich habe nciht gebunkert. Ich wurde nur gleich zum Anfang über diesen Eingang gerusht (war Twilight Flame 1 gegner genau neben mir) und habe ihn deshalb zugestellt da es der direkteste Weg war. Aber ich baue Grundsätzlich als Verteidigung 1 Gattling und 1 Bunker. Deshalb bunkert man ja noch lange nicht. Außerdem war dies wie gesagt im Lategame und nciht am Anfang...

eric

Kommentar

Tja, im Kamikaze sind aurora klasse, da kannste nix machen.
        Du musst aber bedenken das Auroras ma eben 2500$ kosten und das geht SCHWEINISCH ins geld...
        Das is ihre schwachstelle, insbesondere wenn man seine vollen flugfelder angreift.

Flugfelder, nicht einzelne bomber zerstören bringts.

Kommentar

Also ich empfehle dir IMMER sein strategiezentrum zu zerstören dann kann er garkeine mehr bauen!!
          Also so machs ich immer wenn ich son aurora lamer habe..

Kommentar

löl *Aurora Lamer* was es nicht alles gibt....

Kommt Leute, im Late Game sind Auroras für USA Spieler einfach ein wichtiger Bestandteil, allein schon um SW's zerstören zu können....und wer es schafft Auroras zu produzieren, zu finanzieren und damit uach noch Stellungen wie Bunker anzugreifen, is mit Sicherheit kein Lamer....

Kommentar

Nein aber wenn man von anfang an sich einbunkert als usa und nur auf aurora setzt!!

Kommentar

Mit den USA bunkern und nur auf auroras setzen schließt sich gegenseitig aus, da einfach die $ fehlen. Wenn man auroras pushen will, muss man expandieren, wegen dem $

Und auroras holt man echt leicht runter. einfach in sinnloser aufstellung, also einfach irgendwo auf der map immer einelne gatling tanks / 4linge / humvees mit TOW stellen. da hat kein Aurora ne chance.

P.S.: USA braucht viel zu viel Platz zum Bunkern. Wer da keine Schwachstelle findet ist kein guter spieler.

Kommentar

tja du solltest als verteidigung wahrscheinlich auch immer noch ein paar truppen und panzer stehen haben die dann kommen falls deine gebäude-defense weg ist ...

Kommentar

Jo,
                    hatte auch noch was, seine Palas etc. habe ich auch kleingemacht...verloren haben wir letztendlich aber trotzdem. Es geht halt nur darum das es keien Möglichkeit gibt die Dinger im Anflug zu erwischen, und weil alle immer Anfangen wie teuer das auch ist. Überlegt mal: Das Flaggschif von China -der Overloard- kostet z.B. mit einer Gattling aufm Kopf auch 3200 und die lassen sich bereits mit 5 troopern problemlos zerlegen. Aber ein Aurora kann man selbst mit dem größten Aufwand nciht zerstören bis er seine Bombe abgeworfen hat. Und das isses was mir n bissl aufn Sack geht.

CU eric

Kommentar

gegen Auroras kann man nichts tun.
                      meistens werde ich von denen getroffen,aber dafür sehen die auch nie wieder ihre Basis *g*

aber,was dagegen tun ohne das man getroffen wird kann man nicht...

Kommentar

was ich hasse sind diese usa spieler die imer kamikaze aktionen gegen abwurfzohnen machen das ist dan foll öde auch sind auroras irgendwie noobflieger ich zerstöre lieber eine sw mit 12 migs und bringe dan 10 nach hause als 4 auroras weg forallem auf twilligt flame ist das cool

Kommentar

Man brauch 5 Aurora

Kommentar

seht ihr,wenn ich mit nem kumpel nen game mache,dann ein "richtiges"
                            die regeln wären nämlich IMMER:
                            - kein rush (das game läuft am anfang gut,man hat viel zeit)
                            - keine sw(es geht net ne base mit 20 a-bomben oder so zu plätten)
                            - kein aurora rush(das bedeutet ,es dürfen MAX. 4 auroras gebaut und eingesetzt werden)
                            mit diesen einfachen regeln wird das spiel (fast) IMMER geil.
                            man hat viel zeit/geld um ein richtig schönes game zu machen.und mit meinem buddy deimos klappts auch immer.
                            tja, uns macht das game noch fun, wir beschweren uns höchstens über quitter und rulebraker, aber ansonsten bin ich seeeeehr zu frieden mit meinen games!

Kommentar

@ Black Venom: Echt ne gute Regel mit dem 'No Aurora-Rush'

Wir hatten da mal ein krankes LAN Game:

Wir haben alle mit USA gespielt und sind dazwischen Essen gegangen, danach hatte jeder zwischen 50-100k $, dann gabs ne fette Aurora-Session

Es fehlte nur an Platz...

Wir haben aber am Ende gewonnen, weil wir nur 5 waren und 3on2 gespielt haben (war im 3er Team)
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X