Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Routerprobleme: Verdacht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Signamax 065-1505 4-Port Broadband Access Router

Mit Patch 1.5 DMZ Modus, ab Patch 1.6 habe ich alle in der Readme angegebenen Ports weitergeleitet.
    Einen zusätzlichen, nicht angegebenen Port (29999) weitergeleitet und in der options.ini bei FirewallPortOverride eingetragen.

Probleme haben sich mit Patch 1.6 nicht geändert.

Ich zocke fast immer 3vs3 oder 4vs4 und mit RL Freunden als Teammates:
    Firewall Error kommt bei ca. 20% der Spiele vor.
    Der Hänger wie oben schon beschrieben, wo kein Player runtergezählt wird kommt bei ca. 10% der Spiele vor. Entweder gleich am Anfang oder nach ca. 20min (Meine Vermutung ist, das dieses Problem durch Cheaten anderer Spieler verursacht wird, da angeblich CCG alle 20min einen CRC Check durchführt). Das es nur bei längeren Spielen vorkommt, kann ich nicht bestätigen.

@ Natowest:
    Und warum gibt es Probleme wenn man nichts besitzt ?
    Warscheinlich weil dein(e) Gegner oder Teammates diesen Fehler verursachen.

Kommentar

Nee

machen sie sicher nicht bei denen geht wc3 auch hervorragend

und 2tens glaub ich wohl nicht das ich immer so ein glück habe das bei mir ca5 % der Spiele gehen und die anderen nicht...

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Hardware ruter Air station marke buffalo dsl.bei 1.5 klappten 9von 10 spiele jetzt nur noch 2von 10 bei mir steht immer verbindung hergestellt ich komme dann ins agme aber alleine die meisten können nicht mit mir connecten.(muss noch sagen mein bruder hat auch generals und zockt asuch über i-net aber der hat meistens pc aus wenn ich conecte.

Kommentar

Ich benutze einen Isdn Router und zwar den Lancom bzw. Elsa 800 Office Router,hardware natürlich. Das funktioniert bei mir. Es gibt keine PortForwarding oder ähnliche Funktion. Ich benutze ein enthaltenes Programm namens Lancapi. Das Programm gaukelt Windows vor der Router wäre ein Modem oder eine Isdn Karte. Die erscheint dann ganz normal als Lancom Ndis Wan im Gerätemanager. Dann kann man damit einfach eine DFÜ-Verbindung einrichten.Somit wird die IP richtig umgesetzt. Keine Probleme mehr, General läuft. Dieses Programm gibt es nur bei Lancom Routern soweit ich weiß. Habe Firewall komplett aus. Also brauche ich nicht mit Ports zu hantieren. Ping so um die 100.

Ich kann auch noch den Router von einem Freund nennen der nutzt auch einen Router.General läuft bei dem auch. Ist so ein NO-Name Teil. Keine Ahnung wie der heißt. Aber ich hab bei dem einfach die Ports bzw. das Portforwarding in den DMZ Modus geschaltet. Dann hat es geklappt. Firewall auch komplett aus.Hardware Router. Ping ebenfalls so um die 100.

Kommentar

Hardware Router :

Digitus Router

-

Daten sehe Link

-

http://www.digitus.de/htdoc/produkte/network/broadband_router.htm

Kommentar

ich hab nen Hardwere Router, Infos folgen

Kommentar

Besitze eigentlich ein ADSL-Modem. dieses hier ZyXEL Prestige 650ME , allerdings besitzt es eine funktion mit der man bis zu 4 PC's ranhängen kann und nicht wie bei einem modem üblich nur 1. und ist auch mit NAT ausgerüstet.
                software seitig benutze ich keine firewall oder ähnliches !!
                na ja, probleme... schwer zu sagen ob es an mir liegt !! es gehen so 80% der games problemlos. der rest hängt meistens beim connecten... wirklich schwer zu sagen, ob ich das problemverursache... weil zu meinem buddy kommt immer "verbindung hergestellt" und es kommt auch oft vor, dass ich zu allen die "verbindung hergestellt" habe, aber das game dann doch nicht startet und der FW-fehler kommt....

Kommentar

Was bitte bringt es, das jeder seinen Router und sein Problem reinpostet ? Damit lösen wir die Schwierigkeiten doch nicht! :bang:

Kommentar

Original von Natowest
                    Und warum gibt es Probleme wenn man nichts besitzt ?

Anscheinend hat EA echt 0 Ahnung ? (Ist nicht böse gemeint) Aber wie gesagt ich hab Probleme als hätte ich einen Router oder eine FW ... nur beides hab ich nicht. Bei WC3 geht alles Perfekt und muss auch sagen seit dem 1.06 ist hab ich CnC G das letzte mal gespielt...... weil s mich anödet das ich 2 std. Games lang games starten muss um zu hoffen das ich mal das Glück hab das sich alle Verbindungen bei einen 2vs2 bzw. 3vs3 usw. aufbauen.

Na ja spiele nu wc3 und wenn 1.07 in 5 Monaten erschienen ist kann ich es ja nochmal Probieren aber wenns dann nicht geht ist hoffentlich EA so fair und gibt mir mein Geld zurück.

Ps haben mehrere das Problem wie ich !
                    Habe auch keinen router oder firewall aber genau das selbe prob. Das auch erst seit 1.6 !!!!!!! Vorher hatte ich das problem halt sehr selten wie andren auch mal 7 von 10 games gingen auf, jetzt wenn ich glück habe mal 1 aus 30 versuchen. wenn ich dann mal im 2 on 2 alle habe dann lade ich meistens einfach ganz alleine und kein anderer mit mir. Das macht echt laune .............

Kommentar

so Eternity es reich ich verpass dir ne Verwarnung!! lies was burn oben geschrieben hat wenn du hier nix zum thmabeizutragen hast dann poste hier nicht!

Kommentar

Original von sCamp
                        so Eternity es reich ich verpass dir ne Verwarnung!! lies was burn oben geschrieben hat wenn du hier nix zum thmabeizutragen hast dann poste hier nicht!
                        Oh nein *schnief* bitte keine Verwarnung *schluchz*

Du kleiner Spammer, das hättest du mir auch über PN mitteilen können :rolleys: Dafür bekommste ne Verwarnung !

Ich hab den ganzen gottverd*mmten Thread gelesen, im Gegensatz zu dir, da bin ich mir sicher

Der thread is nu schon ne weile offen und es wurde noch kein InformationsUpdate seitens EA gegeben oder von BurnItOut gepostet. Und zu mindest hätte er ja mal schreiben können woraus dieser Verdacht besteht, den EA angeblich gefunden hat, dann würden die User entscheiden können ob es überhaupt sinn macht sich die mühe zu machen und hier reinzuposten nachdem man sich die infos holen muss

Kommentar

achja mach nur weiter so dann sind wir gleich bei !!! so und nun bTT

Kommentar

also das problem wie overmind habe ich auch naja net ganz so krass 1 aus 30 game so 1 aus 5 ungefähr.Aber auch nur bei 1vs1 2vs2 klappt gar net emrh da steht verbindung hergestellt und bei meinem buddy auch nur irgrndwie lade ich dann alleine und bei den anderen lade ich sogar noch mti aber am anfang fliege ich immer raus.HAbe jetzt eghört das kann sein das es an der Pc temperatur liegen kann ich geh jetzt innen urlaub und lass den pc ma 2 wochen aus damit er abkühlen kann.ka obs stimmt

Kommentar

Seit dem Patch funktionieren bei mir fast alle spiele, bloss 4vs4 (noch) nicht

Kommentar

@ Overmind

was machst du wenn die anderen nicht mitladen drückst du dan alt+f4 oder ähnliches ?
                                Weil bei mir ist es meistens so das wenn kein anderer lädt dann zählt der zähler am anfang runter bis ca.17sekunden und dann geht das spiel weiter und zwar ohne laggs usw.

Kommentar

Lädt...
                                X