Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruckeln bei Generals!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patch für 1.6 ist drauf, aktuelle Version vom ProGen-Mod 1.5 auch.
    Graphikkartentreiber ist der 44.65 und alle Chipsatztreiber sind aktuell. Auch BIOS ist auf dem neuesten (1004) Stand.
    Alle anderen Anwendungen profitieren von fast 400 MHz mehr Leistung. Wenn Generals also an meinem Prozzi rummeckert, muss ich mir wohl wieder Empire Earth installieren
    Wegen Generals werde ich auf jeden Fall nicht meinen Prozzi runtertakten!
    Aber ich prüf mal die Graphikkarten-Treiber nach. Nicht, dass da noch ne Leiche im Keller liegt.

Kommentar

Original von sillow007
      ICh schätze mal, du hast eine "Treiberleiche" drauf, dh. ein veralteter nVIDIA Treiber deiner Grafikkarte.Am besten wäre natürlich das formatieren
      Es ist nicht nötig deswegen gleich sein System zu formatieren weil du kannst einfach den Treiber 43.45 runterladen . Dann kannst du dir den besten treiber für die Geforce TI 4200 runterladen. Den benutze ich auch und die fx versionen machen die performance bei Geforce 4 karten kaputt.
      Was hab ich oben gesagt, du Nase.
      Dann hat er nen neuen Treiber, toll, der alte ist immer noch drauf als treiberleiche

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

eigentlich sollte man den neueren treiber drüber installieren können, besser ist aber erstmal sauber deinstallieren, standard-vga-treiber drauf und dann installieren

Kommentar

aber am treiber liegt es bestimmt nicht!! ich mach auch regelmäßig updates!! und es ruckelt ab und zu immer noch!

Kommentar

Original von bigbrother25

...Liegt es am ProGen 1.5 Mod? Wer hat den drauf und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
            Ja, bei einem der 3 Fliegerarten der Chinesen ruckelts, keine Ahnung wieso! Der wurde höstwahrscheidnlich im Gmax zu genau Gestylt

Kommentar

bei welchem?werd ich mir per zufall ansehn
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Keine ahnung bei welchem, habe auch den Mod gleich de-installiert

Kommentar

das prob hatte ich auch mal. Hab auch ewiglang nach nem fehler gesucht...

Dann so nach 2 tagen hab ich es einfach nochmal neu installiert und dann giengs auf einmal wunderbar.

PS: ja ich hab auch die Pro Gen mod drauf.

Kommentar

bei mir ruckelt generals in letzter zeit auch wie die sau.. ohne mod.. einfach soo... das macht mich echt

Kommentar

Lädt...
                    X