Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat oder Fehler bei EA ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheat oder Fehler bei EA ??

Also ist es euch auch schon passiert ihr habt quickmatch gestartet 1on1 official ladder und auf einmal kahm eine euch nicht bekannte map mit no startpositionen und nach ca 4 sec ist man besiegt und bekommt einen lose ?? eigentlich merkwürdig den ein spiel müsste ja eigentlich 20 sec laufen um gewärtet zu werden aber bei dieser map nicht . Ist es euch auch schon passiert ?? Wisst ihr vieleicht mehr darüber ? Ist es ein cheat vom gegen spieler oder einfach nur ein fehler bei EA...

M.F.G TeAlc90

so erstmal sehr schlecht bewertet^^

ob das bug oder cheat ist weis ich nich

Kommentar

mmmh

1. gehen inoffizielle maps im quickmatch??
      1.1 wenn ja wars ne cheater mappe!
      1.2 wenn nein zufall

Kommentar

ne ich habs noch net hinbekommen das ne inofizielle map im quikmatch geht! also zufall!

Kommentar

also geht es nicht eine unoffizielle map im quickmatch zu spielen!

warum schreibst er dann soetwas??? naja

TeAlc90 erzähl doch mal was genaueres! oder ist das blos das hier leute was reinschreibene sollen???

Kommentar

Er meint bestimmt er hat eine offizille benutzt und dann sagt er trotzdem den Fehler.
            Aber das kann auch net sein.
            Weil sonst hätte er ja nen Namen angegeben, anstatt "aber bei dieser map nicht".
            Ich würd sagen er macht das nur damit wir was zu tun haben. lol

Kommentar

das kann ich leider auch nciht weiter einschätzen und er postet auch nicht weiter !!! und damit las sich den Thread in den hintergrund ab jetzt laufen wenn er uns nichts weiters sagen kann

Kommentar

mal ein tip:

man sucht sich seine maps ja aus, bevor man zockt und selbst, wenn nix da steht, in der ini sind dann alle als ausgesucht gewertet, also geht es garnicht, das eine andere map kommt, außer, man hat an der ini gebastelt

Kommentar

na dann ist das thema für mich jetzt erledigt und ich mach es :dicht:

Kommentar

Lädt...
                  X