Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. offizieller Zero Hour Trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. offizieller Zero Hour Trailer

In der neuen ZEro Hour Sektion auf cnchq könnt ihr ihn euch saugen!
    Senatus Populusque Romanus

FETT GEIL!!

Der trailer läuft arg schnell. Das sind sicher 3ghz rechner oder so...

Kommentar

58kb/s... SCHNELLER! HABEN WILL!

l0l, beim erstenmal hatte ich was lustiges. Nachdem ich den Link geklickt hatte, kam eine Seite, aber nicht das Downlaod Popup, sondern der PC schrieb und schrieb und schrieb Zahlen ^^
      I?è?O)?ô?75?tP?N??Âà?câ ??V?n??í?Í?È?ÝvU?7
      ù%? B?gZ??
      ?!p??'^|"È-õ???ã??5?P?Ê
      dÚ?yNB$Ax?8zê????????!!a?yÀ??<â????JÕ^àÕàQ4 è?Ù??e?l?c
      mN?????R?.?.?6N9??"à?s4M?s?B!<????6???Sk$?j:=E ÔM?????z
      X??/?f?W?1?'"??áH,&?\?Yáì4V?|É7?ÍE^4
      Ùé??ìy???õ?%????? ýgw?^ê!????m?.ãÈ<õR P?A???*ÃÈV?Q?Z);???ò9?Íâ?)Y??
      Eeeeeeeeewig lange ^^

Aber jetzt gehts...

[edit]
      Ist geil
      Aber warum wurde der Flugzeugträger von der US-SW vernichtet?! l0l

[edit²]
      Wie gemein... Die Gift-Rakete kommt, der Offizier fängt noch an zu rennen, aber er schafft es nicht...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Sieht ja echt genial aus. Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
        30 neue Einheiten *sabber* Und noch ein B2 Bomber Angriff *super*

Vieleicht werde ich dann ja USA Spieler

Kommentar

Also der Trailer sah ja sehr vielversprechend aus,an meisten hat mir der USA Flugzeugträger gefallen
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Jo, der Flugzeugträger war echt fett......wenn da echt 8 Flugzeuge draufpassen..........aber die Fetten Hubschrauber mehr so Richtung Ende waren noch besser find ich

Kommentar

bin total begeistert darüber und somit ist auch meine entscheidung noch fester geworden mit ZH zu kaufen

Kommentar

mit jedem bild und mit jedem video das ich von Zero:Hour sehe finde ich die zeit bis es rauskommt um so länger

Kommentar

hui... *GeldSparenAnfang*

Das rockt ja total

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

also...ich gebe zu, ich hab mich noch nich wirklich mit den neuen Einheiten in ZH beschäftigt, nur so grob die Videos und Bilder angegafgft...aber was bitte is den diese GBA Tunnelteil, dass da so aus dem Boden geschossen kommt, aus dem dann Vielingsgeschütze kommen? Weiß schon wer von euch, wie das im spiel dann funktioniert? Sieht übel aus finde ich

Kommentar

Hm, aber ziemlich oft werden die Waffen einer Partei gegen sie selber eingesetzt...
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Hmm... echt fett der Trailer... der Fluggieträger (irgendwie komisch, dass der von net PK geplättet wird).. und erst der Tunneleingang der da auf einmal erscheint... man. das wird ja immer fieser gegen die GBA zu spielen...

Meine lieblingsszene is abab immernoch die, wo da auf einmal hunderte von den Bikes der GBA rumrasen.. das sieht echt fett aus !! :rolleys:

Kommentar

Einfach nur genial!!Der trailer ist fett freu mich schon auf 0Hour.

Kommentar

Original von Tzunami87
                            also...ich gebe zu, ich hab mich noch nich wirklich mit den neuen Einheiten in ZH beschäftigt, nur so grob die Videos und Bilder angegafgft...aber was bitte is den diese GBA Tunnelteil, dass da so aus dem Boden geschossen kommt, aus dem dann Vielingsgeschütze kommen? Weiß schon wer von euch, wie das im spiel dann funktioniert? Sieht übel aus finde ich
                            du kannst ja bei ZH verschiedene generäle wählen! und naja einer davon hat den tunnel als generalfähigkeit

Kommentar

Der Trailer ist echt ma fett Jetzt muss ich mir ZH auf jeden Fall kaufen. Der Flugzeugträger muss ja wohl richtig cool werden, schade dass der nur in einer Mission existiert. Am besten find ich aber die dicken Helikopter am Ende, die die Massen von GBA-Soldaten plätten

EDIT: Sieht das nur so aus, oder wird es wieder Rendervideos (!) geben? Warum weiß ich nicht, aber ich steh voll auf die.

Kommentar

Lädt...
                              X