Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zero Hour auf schwartzer liste???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zero Hour auf schwartzer liste???

ich wollte mal wissen ob das add-on hier in deutschland sofort indiziert wird da generals ja auch indiziert ist??Es ist ja eigentlich das gleiche game,deswegen.Was meint ihr dazu?? indiziert,nicht indiziert oder genschnittene version????

das weis keiner so genau

aber wenn die Affen von der bundesprüfstelle inhaltgleichheit feststellen wirds wohl auch indiziert

ne möglichkeit wäre noch 2 versionen zu machen
    eine 18 uncut und einer cut für die "kleinen" :rolleys:

Kommentar

ich kann mir vorstellen dass EA da vielleicht wieder eine entschärfte Version rausbringt

Kommentar

Ich glaube, dass man sie sich hier in Deutschland kaufen kann, nur würde ich mich beeilen, wenn es auf dem Markt ist.
        Wie gesagt, es gibt keine näheren Informationen.

Kommentar

Für Quake kamen "damals" die Addons auch raus. Zumal denke ich, müsste doch das Addon für Generals und für Generäle (da wo Schmetterlinge gegen Bienen kämpfen laufen. Außerdem ist das Addon ja nicht alleine lauf fähig..also warum indizieren... aber lassen wir uns in diesem wunderschönen Land überraschen.
          Ansonsten lasst uns schon mal Titel raten für "Zero Hour".
          Mein Tipp: C&C Generäle: "Herrschaftszeiten, jetzt wirds Zeit!"

Kommentar

zero houzr wird wohl nett inditier, da es ja ohne generals nett lauffähig ist.

Kommentar

mir egal aus 2 gründen:
              1. ich bin schweizer
              2. ich bestell mir die Orginal Amerikanische version

Kommentar

NTSC Version? Bei PC Spielen gibts sowass net.
                Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Emm...

Es gibt beim PC keine NTSC Version (ist nur bei Konsolen so weil in zb USA die Fernseher NTSC nutzen und Europa PAL nutzt)

Darum meinst du vermutlich einfach nur die Original US Version

PS: Da war wohl jemand schneller

Kommentar

Höchst wahrscheinlich wird das Addon indiziert(meiner Meinung nach) Denn die GBA wird ja wieder vertreten sein :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich denke mal das wird erstmal ganz normal rauskommen... dann wieder indiziert und es kommt 'ne cyborg version raus :rolleys:

Wenns von anfang an Indiziert wird dann hole ich mir die amerika version von zero hour... wie ist mir egal

Kommentar

was ich denke....

offiziel wird zero hour HIER in deutschland der nachfolger von cc generäle und nicht cc generals...deshalb wird es anfangs nicht indiziert sein, weil vorgänder i.O. war/ist

kaufen tu ichs mir so oder so net...

Kommentar

ich denke mal das wird erstmal ganz normal rauskommen... dann wieder indiziert und es kommt 'ne cyborg version raus
                          jo dann heisste die cyborg version vielleich so:
                          Command and Conquer Generäle: Zerö Höur

Kommentar

zerö höur

Der war ja tierisch geil

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

es wird bestimmt wieder!! ne abgespeckte version wie C&C Generäle !! ne warum sollte es denn auf die liste?? kann ich nicht verstehen! die werden es bestimmt gleich darauf abstimmen wie auf die abgespeckte version! so das beide gehen aber nur ein Add-On da ist

Kommentar

Lädt...
                              X