Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Ist Ea Gay?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NATÜRLICH muss jeder erstmal gucken, ob ER alles richtig gemacht hat(Stichwort: Router einstellen)

DOCH nicht jeder kann mit einem Router umgehen und genau in diesem Moment hat EA versagt! Denn EA hat ein Spiel auf den Markt zubringen, das auf jedem System läuft und man nich einen Fachmann holen bzw. bezahlen muss, der dann alles richtig einstellen muss.

Dann könnte ja auch Mercedes(oder eine andere Autofirma) Autos mit einem defektem Motor verkaufen und nur leude, die sich mit dem Motor auskennen, können ihn reparieren und Auto fahrn, doch was is mit den anderen?? Die müssen erst zum Mechaniker latschen und das kostet GELD!

Ich hoffe hier habn wenigstens einige verstanden worauf ich hinaus will :rolleys:

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

DOCH nicht jeder kann mit einem Router umgehen und genau in diesem Moment hat EA versagt! Denn EA hat ein Spiel auf den Markt zubringen, das auf jedem System läuft und man nich einen Fachmann holen bzw. bezahlen muss, der dann alles richtig einstellen muss.

Also wenn jemand mit einem Router nicht umgehen kann sollte man sich auch keinen kaufen ^^
      Man kauft sich ja auch kein Auto wenn man nichtmal fahren kann ^^

Dann könnte ja auch Mercedes(oder eine andere Autofirma) Autos mit einem defektem Motor verkaufen und nur leude, die sich mit dem Motor auskennen, können ihn reparieren und Auto fahrn, doch was is mit den anderen?? Die müssen erst zum Mechaniker latschen und das kostet GELD!

Wenn du an deinem Motor herum schraubst (Statt einfach Modem anzuhängen, einen Router dazwischen hängst) und dannach etwas nicht geht wer ist dann schuld? Naturlich der der ihn angehängt hat er muss schauen das er die Daten richtig weiterleitet nicht EA!
      Wenn das nicht der Fall ist wie soll man dann ne P2P Verbindung herstellen???

Das ist meine meinung dazu

PS: Das einzige was EA in der Hinsicht falsch gemacht hatte bis 1.6 war der PortOverRide --> Somit konnte bis dahin nur 1 pro IP Online gehen. (Wie von Akerbos schon erwähnt hat weiter oben)

Kommentar

OK Herr Klugscheisser!

SO DU HAST JETZT DEINEN NAGELNEUN MERCEDES, er steht in deinem Garten, 5 minunten später beschliest du das du mit deinem Mercedes auf der Straße rum fahren willst, du fährst zu der ausfahrt von deinem Grundstück und was siehst du ein LKW versprerrte deine Ausfahrt du kannst also nicht raus und keiner kann rein. WER IST JETZT SCHULD MERCEDES, WEIL SIE ES NICHT GESCHAFT HABEN EIN AUTO ZU BAUEN DAS ÜBERALL DURCHFAHREN KANN, ODER DU WEIL DU ES NICHT GESCHAFFT HAST DEINE EINFAHRT FREI ZU HALTEN?

BITTE HALTE DEINE FRESSE WENN DU VON NIX NEN PLAN HAST!

gol = gamespy netzwerk
        gol fehlt die erfahrung wie alt ist gol wie alt bnet
        was ist am singleplayer von ccg schlecht nur weil videos wie in alten ccg fehlen - in wc3 ist auch kein video nur ingame scenen
        keine story ? was erwartest du dir für ne story dem president of the usa wurde ein mega heiler stein geklaut uhhhh ala wc3?
        fanseiten von ea dicht gemacht cnchq ist ja da oder?

Des weiteren muss ich Blitz-Krieg vollkommen zustimmen!!!

Kommentar

Da du mir im IRC nicht mehr zuhörst muss das so sein:

Ich habe mich nur kurz aufgeregt, weil in 1.6 aufeinmal was nicht ging, Mod-seitig...
          Ich habe mich nicht über EA oder das onlinespielen aufgeregt...

Im Gegenteil, ich finds sogar gut dass EA den - wie du sagst - "dummen n00bs" hilft...

Aber eigentlich kanns dir ja egal sein, was andere für Probleme haben, die betreffen dich ja nicht. Du sagtest ja selbst, dass du die "n00b" weghaben willst, also noch ein Grund sich nicht aufzuregen, denn dann triffst du online nicht auf so viele...

Und nicht jeder kann irgendwie ein "technikgenie" sein, also brauchst du auch nicht rummeckern, nur weil jemand etwas nicht kann, was du kannst.

Du bist eigentlich nichts weiter als ein Angeber, der lieber auf seinen Blutdruck achten sollte, als auf die Probleme anderer, denn die Betreffen nichtmal dich selbst... können dir also vollends egal sein.

Jeder darf sich eine eigene Meinung bilden, wenn sie dir nicht passt, nja, nicht das Problem der anderen. Sei lieber froh dass du die Sachen kannst, kein n00b bist und auch online spielen kannst...

Thunder

Kommentar

eclipse ,kannst du auch mal argumentieren ohne dauernd ausfallend zu werden ,`

hast du eigentlich schon ein personalauweiß

Kommentar

ich geb thunder volends recht , da kann ich nichts mehr hinzufügen ^^ :rolleys:

Kommentar

Original von eclipse10000

OK Herr Klugscheisser!

SO DU HAST JETZT DEINEN NAGELNEUN MERCEDES, er steht in deinem Garten, 5 minunten später beschliest du das du mit deinem Mercedes auf der Straße rum fahren willst, du fährst zu der ausfahrt von deinem Grundstück und was siehst du ein LKW versprerrte deine Ausfahrt du kannst also nicht raus und keiner kann rein. WER IST JETZT SCHULD MERCEDES, WEIL SIE ES NICHT GESCHAFT HABEN EIN AUTO ZU BAUEN DAS ÜBERALL DURCHFAHREN KANN, ODER DU WEIL DU ES NICHT GESCHAFFT HAST DEINE EINFAHRT FREI ZU HALTEN?

gol = gamespy netzwerk
                gol fehlt die erfahrung wie alt ist gol wie alt bnet
                was ist am singleplayer von ccg schlecht nur weil videos wie in alten ccg fehlen - in wc3 ist auch kein video nur ingame scenen
                keine story ? was erwartest du dir für ne story dem president of the usa wurde ein mega heiler stein geklaut uhhhh ala wc3?
                fanseiten von ea dicht gemacht cnchq ist ja da oder?

Des weiteren muss ich Blitz-Krieg vollkommen zustimmen!!!
                lol, man du best echt panne eclipse, lol ist jetzt zwar nicht zum thema aber eclipse regt mich auf, weil er anscheinend keine ahnung davon hat! In Wc3 gibt es keine videos, dannmusst du mal vanilla ganz durchspielen, dann wirst du 4 ... 4 GOßARTIGE Renderseqeunezn sehen, die allesamt Kino reif sind, vorallem dass end video der Orcs, da kommt auch noch Atmposphere rüber oder die Anfangssequenz von tft! Und bei CCG, da ist zum Abschluss der China oder USA Kampange nur eine dumme Parade zu sehen, die auch noch in InGame Grafik ist, und zu den Routern es reicht meines wissen aus, wenn ich einfach DMZ bei dem Router freischalte, und dafür muss ich bei meiem Router nur 1 Häkchen setzen! Und nicht 1 Tag damit beschäftigen! :rolleys: Vielleicht ist es bei andere Router Software net ganz so einfach ... und dein besipeil mit der zufahrt die vom LKW blockiert ist, ist ja wohl auch net die dollste und wenn du es net ausstehen kannst wenn dir so viele begegnen die probleme mit dem router haben, dann spiele doch nur mit freunden/bekannten

Kommentar

Original von eclipse10000

OK Herr Klugscheisser!

gol =

Hier wird keiner wegen seiner Meinung beleidigt oder angeschriehen!

Wenn du Stress hast eclipse10000 dann machj Sport oder so aber lass es nicht hier aus, wo sonst so sachlich diskutiert wird.

Ändert sich dein Verhalten hier nicht gibts
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Jeder darf seine Meinung frei äusern und das ist meine meinung wenn dir was ned passt dann bann mich oder indiziert meine sprüche!

Kommentar

eclipse10000, Blitzkrieg etc!

Warum sollten die User dran schuld sein wenn EA zu blöd ist und das nicht für uns besser zu schneiden kann!?

Schaut, in Warcraft hört man kaum mal was von Routerproblemen! Anscheinend wurde hier eine Software besser programmiert als die andere.

Wenn ich ich z.B. sehe das Strategiezentrum beim Bomba..... nicht auf andere Ebenen feuert frage ich mich überhaupt was die nach der Beta gemacht haben. Die KI ist sau blöd beim überqueren der Brücken. Es gibt oft Grafikkartenprobleme bei Geforce FX-Karten.

Und nur weil es bei deinem Freund mit dem Router geklappt hat, heist das NOCH lange nicht das es auf die ganze Welt ebenfalls zutrifft!

Kommentar

Das PROBLEM IST EINFACH DAS DU KEINE AHNUNG HAST! KEINE AHNUNG WIE WO UND MIT WAS DU VERBINDEST NUR MEKERN ABER NIX WISSEN!

Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!

Kommentar

Ich habe mir grade mal den Thread durchgelesen und mir ist aufgefallen das du eclipse10000 auf jeden Post der an dich geht aggresiv reagierst, außerdem musst du nicht immer groß schreiben, hier kann jeder gut lesen denke ich. Reg dich nicht an den Usern ab...

Naja zum Thema,

sicher bei manchen hat 1.6 was geholfen was Router angeht, aber es gibt halt auch Router bei denen ed nicht klappt. Warum sollte man Wc3 nicht mit ccg vergleichen?

GameSpy | Battle.net

Game py liefert kaum support für multiplayer games, da sieht man wieder das sie nur geldgierg sind und ihnen die community am ar*** vorbei geht.

Das Battle.net ist in den Bereichen um Längen besser. Die Entwickler verbessern mit jedem Patch das Game und balancen es noch mehr aus. Es gibt keinerlei VErbindungsprobleme, oder selten.

Ich finde einfach das du überreagierst, nicht jeder kann trotz router konfiguration zocken. Manche können immer noch nicht zocken un das nach knapp einem halben Jahr, EA sollte sich schämen und du solltest dich auch mal beruigen.

Kommentar

Außerdem, wenn er doch alles so viel besser kann, sollte er lieber helfen und nicht alle blöd anmachen.
                            1. Geht sein Blutdruck dann runter und 2. gibts dann vielleicht weniger "n00bs"...

Ich sag nur typisch Klugscheißer, wenn ers weiß könnte er helfen, als alles irgendwie schlimmer zu machen -_-

Ach, und wenn du dich so gut auskennst, dann sag mir doch wie ich es zusammenbekomme, meine WAN-IP und nicht meine Lokale IP in Generals auszuwählen, denn die WAN-IP steht nichtmal zur auswahl =P

Viel spaß beim nachdenken... denn einfach lokale IP abändern bringt mal nix.

Und wetten er kommt wider mit solchen sachen wie "solchen n00bs wie dir helf ich nicht?" -_-

Kommentar

hm, normalerweise ist ja in den optionen ein kleines registerm wo man verschieden auswählen kann. hast du delay senden an? sonst weiß ich auch net. ich hab delay senden an, die in der Readme angegebenen Ports freigegeben und keine weiteren probs! Das war bei WC3 schon anders. Hier musste ich diverse Foren ablaufen, um die erforderlichen Ports zu finden. aber schlussendlich gilt: bei anständiger Konfiguration geht alles, und es gibt für jedes prob einen post in irgendeinem Forum/FAQ! Google hilft! und selbsternannte pros sollten den als n00bs bezeichneten helfen, statt sie runterzumachen.

Kommentar

Das ist ja das Problem Akerbos. Ich kann eben keine unterschiedliche IP's auswählen. Und wenn ich in der Options.ini die IP auf die Online-IP ändere, sehe ich in Generals trotzdem nur die Lokale IP, auch wenn ich einen Schreibschutz auf die Datei gebe

Kommentar

Lädt...
                                X