Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Ist Ea Gay?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm, dann weiß ich acuh net weiter, leider.

vielleicht weiß eclipse1000 ja rat!

Kommentar

Original von eclipse10000
      Das PROBLEM IST EINFACH DAS DU KEINE AHNUNG HAST! KEINE AHNUNG WIE WO UND MIT WAS DU VERBINDEST NUR MEKERN ABER NIX WISSEN!

Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!

es reicht haste ja schon und jrtzt bekommste von mir das ist ja nciht auszuhalten!!!
      zügle dich in deinem verhalten den anderen Usern gegenüber oder du bist bald weg vom fenster !

Kommentar

Ehrlich gesagt is mir ja egal was die admins und irgendwelche leute über mich schreiben, meine meinung wird sich nicht ändern, ewig versuch ihc euch zuerklären warum es ned geht und da ihr es bis jetzt immer noch nicht kapiert das nicht alles an EA liegt wundert ihr euch das ich euch als "n00b" oder leute die nix kapieren bezeichne? naja vieleicht solltet ihr mir eurer umstände sagen und wer auch immer was fuer ein problem hat dann kann ich vormiraus weiter helfen. Ihr könnte natuerlich auch weiter EA dafuer schuldig machen, doch EA wird sicher nicht eure Firewall hacken die eure ports sperrt (Dadurch kommen keine Daten von euch zum x beliebigen.... ), entweder ihr kapiert es enlich oder ihr könnt weiter EA dafuer verantwortlich machen nur wenn ihr weiter an EA rumhackt bevor ihr ma selbst bei euch sucht wird sich NIEMALS was ändern da EA da keine schuld hat, denn EA kann nix dafuer wenn ihr die DATEN blockt die zu den anderen spielern gehen sollen!

Kommentar

Checkt es endlich ihr n00bs man WC3 ist mit CCG nicht zu vergleichen da WC3 keine Peer to Peer connection hat, vieleicht solltet ihr euch ma über peer to peer informieren man, Peer to Server hat keine zukunft wie bei wc3 weil es viel zu viel traffic verursacht, DESWEITERN HAT EA NIX MIT GAMESPY ZU TUN UND GENERALS ONLINE IS VON GAMESPY MAN IHR CHECKT NIX!
          Also dieser Post is ja voll der Lacher...Blizzard supportet noch W2 games und diablo über B-net und ich hab noch nie was von gehört das blizzard das b-net schliessen will weil es soviel traffic verursacht...
          erst denken dann posten...weil es ist doch nur gut für blizzard wenn das b-net voll und überfüllt ist denn dann haben sie eine bestätigung das sie gute games machen die viele leute online zocken...also machen sie profit draus...man du hast echt noch kein personalausweis...du scheinst höchstens in einer "computer bild" gelesen zuhaben was eine peer to peer verbindung ist und versuchst hier den grossen raushängen zulassen...

aber ich warte noch auf meine frage in meinem vorletzten post...fällt dir dazu nichts ein oder steht dazu nichts in deiner "computer bild"????

nur nochmal hier zu errinnerung

aha und wer bitte dann???
          wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
          wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...

Kommentar

prinzipiell mit der Aussage von eclipses posts bin ich einverstanden, aber der Ton macht die Musik, gelle?

Kommentar

also für mich sind seine aussagen eigentlich keine...er regt sich drüber auf das alle auf EA rumhacken und selber hackt er auf leuten rum die vielleicht wissen wie man einen Router einstellt es aber von EA seiten trotzdem nich geht..ok es werden einige sein die ihren Router nicht eingestellt haben oder ordentlich zumindest aber generals ist komischerweise das einzige game was ich kenne wo es solche probleme gibt...und das will dieser "computer bild leser" nicht verstehen....

und nochwas...bei den anderen onlinefähigen CnC teilen von Westwood gab es solche probleme glaube nicht jedenfalls nicht in so einer langen zeit...man sollte bedenken wie lange generals nun schon draussen ist und EA hat es immer noch nicht gebacken bekommen

Kommentar

1. ich bin nicht du und lese Computer bild
                2. Schreib mir das was du wissen willst und ihc antworte dir, ich hab nämlich keinen bock aus den ganzen geposteten sachen des von dir raus zu suchen.
                3. Du kannst keinen Familyvan mit nem Sportwagen vergleichen!

Kommentar

so zum dritten mal

aha und wer bitte dann???
                  wenn ich mit einem zocken will der einen Router hat und ihn auch ordentlich eingestellt hat weil es bei anderen ja auch geht aber bei uns beiden nicht wer hat dann bitte Schuld???
                  wahrscheinlich ich weil ich meine FW aus habe oder keinen Router habe oder waS???

Wenn es nicht EAs Schuld ist wer hat dann schuld???das würde mich ja mal intressieren...

Und ich kannst du auch nich sein weil ich nicht solche scheisse posten würde..

und dein dritter Punkt ist sehr informativ...steht sowas in der Computer Bild???oder hast du das jetzt mit der Auto Bild verwechselt???

Man man du kannst echt diskutieren...wenn man dir mal die Meinung geigt scheinste ja gar nicht mehr zu kontern...Naja....

Kommentar

2. Schreib mir das was du wissen willst und ihc antworte dir, ich hab nämlich keinen bock aus den ganzen geposteten sachen des von dir raus zu suchen.
                    Ok, hier ist meine Frage, da du ja der profi in Router und so bist: TUT Diese Erklärung ist verständlich, aber ich komm bei Punkt 8.e nicht weiter, den ich hab keine Ahnung was eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers" ist. Sag jetzt nicht: Das ist eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers".Ich will wissen, woher ich diese haben kann!

Kommentar

Original von Huri3
                      Ok, hier ist meine Frage, da du ja der profi in Router und so bist: TUT Diese Erklärung ist verständlich, aber ich komm bei Punkt 8.e nicht weiter, den ich hab keine Ahnung was eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers" ist. Sag jetzt nicht: Das ist eine "interne IP-Adresse Ihres Mailservers".Ich will wissen, woher ich diese haben kann!
                      OK - Also Punkt 8 ist ein Beispiel für eine Weiterleitung eines Ports an einen Computer.

Die "Internal IP Address" ist einfach nur die IP an den die Daten geschickt werden sollen.

Das heißt wenn du jetzt wie in diesem Bsp. einen Mailserver zu Hause stehen hast hat dieser eine interne IP (das ist die IP die du zu Hause an deinen Computern verwendest). Die IP von deinen Computern kannst nur du wissen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Kommentar

Es reicht wohl das was Blitz-Krieg geschrieben habe, dazu brauch ich nichtsmehr hinzufügen, immerhin ist er mein m8 also nicht mekern wenn ich nix gepostet habe, das war so ausgemacht!

Kommentar

OK - Also Punkt 8 ist ein Beispiel für eine Weiterleitung eines Ports an einen Computer.

Die "Internal IP Address" ist einfach nur die IP an den die Daten geschickt werden sollen.

Das heißt wenn du jetzt wie in diesem Bsp. einen Mailserver zu Hause stehen hast hat dieser eine interne IP (das ist die IP die du zu Hause an deinen Computern verwendest). Die IP von deinen Computern kannst nur du wissen

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
                          ja, du hast mir sehr geholfen :-)

Kommentar

eclipse10000 kann es sein dass du voll den Arsch offen hast?? Nur weil hier manche nich deiner meinung sind beschimpfst du sie total aggressiv aber wirklich erklären kannste es ihnen au nich.

Ich hab nur noch eine Frage an dich, wie alt bist du?? 6 oder doch schon 7???

Bei dir fällt mir nur ein Spruch ein: STOP KIDDING

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

@eclipse10000:

hi,
                              ich hab selbst Probleme mit meinem Router und hab nie deswegen auf EA geschimpft.

Ich reg mich nur darüber auf, das EA irgendwie nciht alle Ports die freigeschaltet werden sollen in der Readme stehen, denn gerade in der Lobby bekomm ich immer wieder die Meldung, das Ports wie 2603 geblockt werden, die nirgens in der Readme stehen. Aber ich schließ auch nciht aus, das ich irgendwas übersehen hab.

Hier hab ich mein Prob gepostet, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...30&page=2&sid=

Mfg
                              Viets

Kommentar

hm, solche probs hatte ich noch nie.

ich meinte, dass ich damit übereinstimme, dass EA keine Schuld daran hat, wenn jemand seinen Router nicht richtig einstellt. Ob das benutzerfreundlich ist, ist eine andere Frage. Aber wie gesagt, im Bnet ist es nicht viel besser. Der einzige Vorteil ist der: Wenn ich bis zum Staging in komme, dann geht es auch. Bei Generals wird das erst beim Start des Games entschieden. Eine Änderung in dieser Richtung wäre schon schön.

Kommentar

Lädt...
                                X