Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Ist Ea Gay?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNING:
    Wenn ihr Hier die beleidigungen nicht lasst mach ich den Thread zu und ruhe ist!! das ist ja nicht mehr schön!! was ihr hier macht!

Kommentar

hm? die letzten Posts waren doch friedlich????

Kommentar

RE: Warum Ist Ea Gay?

Original von eclipse10000
        Über was redet ihr eigentlich immer?

Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!
        Mh also ich hab keine fw und ein Router auch nicht und ich hab trotzdem Probleme und ein paar andere auch die "nichts" besitzen.... und wc3 suckt nicht

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
          lol?

Also... das ist schön das du keine Probleme hast! Aber ich kenne ein paar leute die haben einen router und wissen wie sie ihn einzustellen haben und die haben trotzdem Probleme!
          genau wie ich ich hasse ea

übrigens hat wc3 wirklich das besser internetgaming und auch keinen höeren datenfluss

und ich habe alle ports von generasl frei und kan immer noch net zu allen conecten

Kommentar

RE: Warum Ist Ea Gay?

Original von eclipse10000
            Über was redet ihr eigentlich immer?

IHR KÖNNT NED CONNECTEN?
            So von mir haben 3 FREUNDE einen ROUTER bei denen ging das game auch zuvor nicht, d.h. sie konnten nicht connecten. Daraufhin haben sie sich jeder ma einen Tag mit ihren Router beschäftigt, haben die Ports, usw... freigeschalten und richtig eingestellt, danach ging alles ohne Probleme. Ich meine wie soll EA es schaffen können, das die Leute miteinander connecten können wenn die Leute mit Routern ihre ganzen ports sperren?
            Wenn ich meine Firewall an mache und dann in ccg meine ports sperre kann ich auch ned connnecten das is ja wohl logisch!

Ein TIPP befasst euch mal einen TAG mit eurem ROUTER FIREWALL usw... lest euch die README von CCG DURCH und stellt alles so ein wie es darin steht! MAN ich kenne so viele leute die auch nix anderes gemacht haben und bei denen GING das CCG ohne PROBLEME.

Ich muss sagen seit dem PATCH 1.6 da ist habe ich keine Probleme mehr mit Leuten zu spielen, von denen ich weis das sie nicht zu doof sind ihren router einzustellen. Man sollte vieleicht mal nach fehlern seiner eigenen seite suchen, bevor man eine FIRMA anmekert die sicher mehr plan hat als man selbst!

Aber mir schon klar es gibt halt viele die Leben nach dem motto:

Windows installiert, Grafiktreiber installiert, Soundtreiber installiert, mainboardtreiber vergessen, Ports bei Router nicht freigeschalten, haben 3.2 GHZ Geforce FX 1 GB RAM Router.

Bevor sie ma überlegen ob bei ihnen alles stimmt rennen sie ins nächste forum und meckern über den hersteller des spieles weil er angeblich kein spiel machen kann das auf nem TOP Rechner ruckelfrei läuft.

ICH SAGS NUR WC3 suckz!!!!

Wer seinen PC, Router usw... ned richtig einstellen kann hat es echt ned verdient so ein game zu zocken.

Und wem ccg ned passt und sich ned mit sowas wie Ports einstellen beschäftigen will, der soll Wc3 zocken, und soll ned hier das forum unnütz mit irgendnem müll zushicen.

Ich weis eh wieder was kommt, die meisten werden meiner Meinung nicht zustimmen, da hier eh nur nubs posten, die keine ahnung von dem spiel haben.

Des weitern meine ich, das man nur beurteilen kann ob ein spiel balanced (ausgeglichen) ist wenn zwei PROS gegeneinader zocken und nicht zwei nubs gegeneinander GAYMEN!
            Sach mal du 10 mal schlauer wer nicht alle Fehler kennt sollte sowelche Posts einfach lassen es nervt nur und du machst dich damit nicht gerade beliebt.
            Weil ich habe keine Firewall und kein Router und hatte die gleiche Probleme als hätte ich eine Firewall... Tja hab mich mit dem Support von EA auseinander gesetzt da schreibt man denen alles das man keine Firewall hat usw. und was bekommt man als Antwort Schalten sie doch bei ihrer Fw mal die Ports so und so frei usw. usw.

Tja woran der Fehler gegelegen hat weiß ich auch erst seit kurzem und zwar kommt das CnC G irgendwie nicht mit 2 aktiven Netzwerkkarten da. Damit kann man einfach fast nich (nur jedes 10 Spiel) oline spielen.

Ich hab jetzt nur noch eine Netzwerkkarte drinnen und es funktioniert jetzt super. Also laber nicht rum kenn bisher keine Firma bei dem das Spiel das irgendwie nicht verarbeiten kann wegen 2 NKarten....

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

hey mods macht mal :dicht:
              Ich glaub das hier führt zu nischt mehr...

Kommentar

was habt ihr bloss gegen E A
                sind doch auch bloss buchstaben
                also me hatte noch ka probs
                worüber ich mich jetzt das erste mal aufrege bei ea
                das man als generals dt uncut besitzer solange im unklaren war bzw teils noch ist!

Kommentar

Also ich kann mit router zoggn was ich will. Nebenbei ist WC3 eines der besten Spiele die is jemals gab.

Kommentar

Original von Raym7
                    Also ich kann mit router zoggn was ich will. Nebenbei ist WC3 eines der besten Spiele die is jemals gab.
                    wahrscheinlich hast du deine ganzen Ports freigegeben......
                    Auch nicht wirklich das wahre....

Bei mir funktioniert es einfach nicht, ich habe mich durchaus länger als einen Tag mit meinem Router auseinandergesetzt und diverse Foren und Readmes durchsucht, aber es funktioniert einfach nicht.

Irgendwie auch etwas Gedankenlos von irgendwelchen Freunden auf ne ganze Community zu schliessen nä? Nach dem Mott, wenns bei denen klappt, dann klappts bei allen anderen auch....... klar doch, wie du siehst, klappts eben nicht bei allen, ich habe ein halbes Jahr ein 400Rechner Netzwerk eines Krankenhauses betreut, mit allen Schikanen, ich sehe mich durchaus in der Lage einen Router für Spiele einzurichten, was ja auch bei diversen anderen Spielen klappt, AUßER BEI DISEM.

Kommentar

Lädt...
                    X