Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disconnector

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disconnector

ich habe diese thema auf gemacht damit hier mal die nicknames von leuten die in 1.6 immer noch quitten reingeschrieben werden. damit man weiß mit wem man spielen kann oder nicht.und vorallem damit man beim 1on1 noch rechtzeitig aus dem spiel raus gehen kann,damit man nicht auch wenn der typ dc macht einen dc stat bekommt. Also meiner erster name von einem verdammt geinem quitter ist:TOOL.der typ hat auch noch damit angegeben das er gleich dc macht und ich auch noch einen verbndungsabbruch in den stats bekomme.Also wenn einer quittet,schreibt die namen hier rein.DANKE

Hier gibt es bereits eine Liste mit DC´lern

http://www.lamorlist.de/

Kommentar

Ich werde mir jetzt alle DCler notieren weil in meinen letzten 5 spielen 3 mal meine Teampartner gequittet sind!!In den restlichen 2 spielen kam einmal der Fehleraten der einzelnen spieler nicht mehr Sysnchron und das anderemal hab ich mit einen ausm Clan zusammengespielt.

Kommentar

RE: Disconnector

Gäähn, schon wieder so ein Stasi-Thread, wo man irgendwelche Leute anschwärzen soll - es lebe das Denuziantentum. Nee ernsthaft, lasst das doch endlich, das bringt eh nix.

Kommentar

ich mach den einfach :dicht: weil spammthreads gibt es im OT aber nicht hier

Kommentar

Lädt...
          X