Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Addon Von Ccg In Deutschland!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich denke mal das geht das du mit der deutschen zensierten version dir das englische addon rauf machen kannst da im Internet es ja auch dann funzen muss. ALso in gewissermaßen muss ja alles mit eindander kompatibel sein. :rolleys:

Kommentar

Das geht...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

hoffentlich sonst wäre es wirklich schei**e :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

etwas postitives hats ja:
          1.es zeigt das es die richtige entscheidung war die englische version zu kaufen.
          2.dass es hauptsächlich strings sind und ein uncutpatch einfach zu machen ist.
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

@francebunkerer

du sagst es wäre einfach zu machen. weist du wie? wenn ja, würdest due es auch machen oder?

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

genau :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Aber wenn, dann warte ich ein jahr bis die indizierung (hoffentlich) aufgehoben wird und dann hol ichs mir vielleicht....

Kommentar

da bin ich auch dafür ...

und natürlich auch für: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

wen wunderts??? ist halt nu mal so das wir ein schei* jugenschutzgesetz haben da kann keiner was dran ändern und bevor EA nochmal klagen muss machen die es lieber gleich so

Kommentar

das verstehe ich auch aber sie könnten doch wirklich eine unzensierte deutsche version auf den markt bringen

Kommentar

HÄ?
                      Zero Hour kommt doch normal bei uns raus.
                      Es kommen im Sepember 2 Versionen raus einmal Command&Conquer Generals Zero Hour und dann noch Command&Conquer Generäle.
                      Soweit ich weiß
                      Das Addon is doch net entschärft.
                      Bei Amazon kann man das normal Zero Hour auf Deutsch kaufen.

Kommentar

Nein, gibt 2 Addon-Versionen. Eine für den deutschen, eine für den englischen Markt.

Aber ich bestell mir einfach Zero Hour bei Amazon.

Da hab ich wenigstens die ungeschnittene deutsche Version und nicht den anderen Schei** da.

Kommentar

Wie?
                          Also kommt auch noch ne entschärfte raus?
                          Dann bestell ich lieber schnell^^

Kommentar

@Swifty / @[VTE]CrYoZ

Zuerst hiess es, es kommt nur eine zensierte version heraus. Jetzt sagt ihr einfach es kommt ne unzensierte version raus. Meinst ihr nicht das das die englische version ist die ihr meinst?

Kommentar

Sorry, aber hier wird wieder teilweise ein Müll gelabert, dass einem schlecht wird. Zuerst lesen, dann posten. Hier werden AddOn und neue zensierte Grundversion verwechselt usw.

Es gibt nur ein dt. AddOn und das ist zensiert !

Ich werde meine deutsche Grundversion mit den 3 Audio-Dateien zur engl. Version umstellen und das engl. AddOn per Okaysoft o.a. bestellen.

Auf keinen Fall werde ich dieses dt. Kinder-AddOn kaufen und dann darauf hoffen, dass man die zensierten Änderungen rückgängig machen kann. Ob dies möglich ist und wie lange das dauert, kann bis heute nämlich NIEMAND sagen.

Kommentar

Ich bestell mir die englische Addon version vor.
                                Die geht doch auch auf der deutschen normalen oder net?

Kommentar

Lädt...
                                X