Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Deutsche Version in die US Version umwandeln 2. Zensierung umgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich suche immer noch die folgenden Dateien:

English.big
    patchget.dat

Irgendwo muss man die doch herbekommen.

Habe keine Lust deswegen die kompletten 2 CDs der englischen Version zu ziehen.

Kommentar

Es reicht CD 1 auf dieser befindet sich die Language.cab und da ist alles drinnen

Kommentar

wie meinst denn du das? Sind die Daten auch auf der unzensierten deutschen version enthalten?

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Original von Blitz-Krieg
          Es reicht CD 1 auf dieser befindet sich die Language.cab und da ist alles drinnen
          Danke für den Tipp, aber fast 650-700 MB für die CD1 sind doch ein wenig mehr als ca. 2,6 MB (English.big) + 100 KB (Patchget.dat).

Original von Elite-Sniper
          wie meinst denn du das? Sind die Daten auch auf der unzensierten deutschen version enthalten?
          Nein, natürlich nicht. Er meint damit die CD1 der engl. Version.

Kommentar

ich hab bei kazaa jetzt ne SpeechEnglish.big mit 246mb gefunden, weiß aber nicht obs die richtige ist..

Kommentar

Man was macht ihr euch für einen stress.
              Ich weiß aufjedenfall was ich tu.
              Aber sag ich keinem.

Kommentar

EA wird es nicht anbieten, da Generals auf dem Index steht.

Kommentar

hinter dem mond

Naja überleg doch mal was das für ein marketing aufwand währe ein patch von der deutschen auf die englische version zu machen!!!!Ausserdem würde ich mich als Deutscher ganzshcön verarscht vorkommen,da das deutsche game teurer war!!!rein steuerrechtlich betrachtet!!!

Kommentar

@[VTE]CrYoZ: wenn du eh nur nen egoist bist dann musst du hier auch nicht das forum zumüllen. entweder postest hier was ordentliches oder gar nichts....

Kommentar

ich hab es bei mir erfolgreich getestet die tatsache das man problemlos den us patch instalieren kann lässt mich sicher sein da auch cnc zero hour funzen wird

ladet euch am besten bei emule die englishe version von cnc genrals cd 1 runter da sind alle datein die man braucht

Kommentar

werde es morgen auch mal versuchen aber wehe es nicht funktioniert

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Es funktioniert auch bei mir problemlos.

Vielen Dank für die Info @ Martinator.

Wo kann ich eigentlich eine Einstellung vornehmen, so dass das Intro-Video automatisch übersprungen wird ?

Kommentar

"E:\EA Games\Command and Conquer Generals\generals.exe" -quickstart

Kommentar

Junge, junge, der Marti ist ein kleiner Sprachkünstler.

Früher haste den Renegade'lern geholfen und jetzt wird wohl die Generalsszene unterstützt, was? Jaja, wenn ich an die guten alten Zeiten im offiziellen Renboard zurückdenke.

Kommentar

ein wunder ist geschehen es funktioniert!!!

hättest nen orden verdient.... und was seh denn da?hier hast du einen :allies:

Kommentar

Lädt...
                                X