Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Deutsche Version in die US Version umwandeln 2. Zensierung umgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur nochmal ne frage zu den dateien:

Die SpeechEnglish.big, iss ja die größte datei, könnt ihr mir mal sagen wofür ich die brauche? Hab die anderen beiden dateien reingepackt und zero hour hat alle stimmen und so, mir fällt nix auf was noch fehlt.
    Ist die Speechdatei vielleicht nur für die missionsbesprechungen aus dem generals-grundspiel, oder warum fällt ihr fehlen da nich so ins gewicht wenn ich z.b. einfach skirmish oder online zocke ?

Wär dankbar wenn mir jemand sagen könnte wofür die wichtig iss...

Kommentar

In der SpeechEnglish.big sind sowohl die Missionsbesprechungen als auch alle Berichte während einer Mission. Beispielsweise das Kommentar, welches der Fährenkapitän in der zweiten Chinamission bringt - oder die Angriffsformation der Jagdflugzeuge - sozusagen alle geskripteten Ereignisse, die während so einer Mission auftreten werden durch die SpeechEnglish.big vertont.

Spätestens wenn Du eine Singleplayermission spielst und eine der "Zwischensequenzen" völlig ohne Ton kommt wirst Du die Datei vermissen...

Im Skirmish und Multiplayer fehlen Dir IMO die Warnungen, wenn ein SCUD Sturm oder ne Nuke gebaut und/oder abgefeuert wurde

Kommentar

Ah, danke für die ausführliche Antwort, jetzt weiss ich bescheid.
        Wobei ich die Missionsunterhaltungen ja wenn ich nur noch zero hour zocke ja nicht brauche, da gibts ja ne eigene datei in ZH für.

Nur die sache mit den nukes und so ist schon wichtig, ich hoffe ich bekomm die datei bald gesaugt, auf der HP von der Gerry geschrieben hat wird im moment ständig umgebaut...

Kommentar

Bei mir funzt das englische addon einwandfrei mit der deutschen (unzensierten) version. Alle sounds schriften etc wurden ins englische umgebaut.

und natürlich UNZENSIERT

Kommentar

Lädt...
          X