Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englisches addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• englisches addon

mal ne frage, seit ihr euch sicher das ich mit der dt unzensierten version das englische unzensiete addon nutzen kann??weil wenn das nich geht wäre das ja mal voll scheiße 8(, wenn sich da einer mal 10000%ig sicher ist, dann kann er ja mal schreiben oder so, das würd mich schon interessiern, sonst is das mit dem umändern ja keien schl idee, nur wie gesagt muss man die dat auch erst kriegen, und keiner weiß da wo??

ne das geht glaub nich... du brauchs die englishe version... um das englishe addon spielen zu können.

Kommentar

So isses bei WC3 und TFT auch!

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von marsxs
        ne das geht glaub nich... du brauchs die englishe version... um das englishe addon spielen zu können.
        da liegst du richtig!!
        deutshe version + deutsche version = funktioniert!
        englische version + englische version = funktioniert!
        deutsche version + englische version = geht nicht!

Kommentar

sone olle scheiße

das is ja ne olle scheiße ey, das hättens doch wenigstens so amchen könn das das eng addon auch mit der dt orig.vers funzt, hm, dann muss ich mir ja extra die eng vers holen, naja, ich kenn da ja eh ein der se glaube hat, oder die machen dann nen patch der etliche mb groß is und dann alles wieder normal macht 8)

Kommentar

man kann sich doch auch einfach die englische csf drauf machen dann wird das schon gehen

Kommentar

Mann kann sich ruhig "Die letzte Stunde" besorgen, es tauchen sicher Packs auf, die die Zensierung aufheben bzw. es ins englische "übersetzen".

Kommentar

das denke ich auch. ich hoffe nur es dauert nicht sehr lange bis sowas dann auch draussen ist.

Kommentar

gut, das kann ja sein, doch dann muss man auch erstmal wissen wo man sich sowas besorgen kann, ih wüstes nämlich nich, es sei denn ich finde es in den news(was ich nich glaube) oder durch zufall bei emule und konsorten

Kommentar

in dem fall geht es auch nicht mit der deutschen unzensierten version oder wie? Aber die englische und die unzensierte deutsche version sind doch bis auf die sprachen gleich oder nicht?
                    :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Lädt...
                    X