Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fehler

servus leute

hab nen großes Problem.

und zwar, ich zock so generals online und irgendwann (is immer unterschiedlich) lande ich im Windows und erhalte ne fehlermeldung!

fehlermeldung lautet " es ist ein gravierender fehler aufgetreten....Solche fehler treten auf .... bei Viren, überhitzer Hardware, Hardware die den Mindestanforderungen net entspricht....."

steht dann nur noch da, dass ich aus ea.com oder so nachschauen soll. hab ich gemacht, aber nix gfunde.

also, Viren habe ich nicht!!
    überhitze Hardware auch nicht!!
    und die mindestanforderungen erfülle ich!! xp 2600+ Ti4200 512mb 60G etc.....

was soll ich nur machen?

kann nicht mehr fernünftig zocken.

please heeeeeeellllp mee

ich wäre euch sowas von Dankbar.

ohgott, oh jeminee

bitte beachtet meine Rechtschreibefehler einfach net )

Kommentar

Wie warm ist es bei dir?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

kam bei mir auch schon ein paar mal. allerdings nur wenn ich einen mod installiert hatte.

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

1. keine DOPPELPOSTS !!!!!
          2. es liegt 100pro an deiner zimmertemperatur!!, weil meier auch alles erfüllt aber im zimmer isses zu warm da kackt der auch immer ab!!!

Kommentar

also. naja, abkacken tut er ja nicht wirklich, nur halt der fehler. Windows etc, alles läuft danach Prima.

wie warm er wird

unter Volllast schon so 65 Grad. aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen, oder??

wenn mein rechner zu heiß wird, dann schmiert er richtig ab und zeigt nicht so ne fehlermeldung an. oder?

Kommentar

Normalerweise geben Rechner bei 65 Grad nicht den Geist auf (spreche aus Erfahrung, meiner war mal 71!)

Vielleicht ist das ja eine Art "Notfallabschaltung". Einige Rechner piepen, wenn sie vor der Überhitzung zu warm werden; eventuell macht dein PC das auf die selbe Weise mit der Fehlermeldung. Oder kannst du nach dem abgebrochenen Match direkt ne Stunde weiterspielen? Dann läge es nicht an der Überhitzung.

Kommentar

servus

nee, mein PC Health Status is auf 75 Grad gestellt, wenn diese erreicht werden sollten!! piept er und schaltet sich ab.

ja, aber bei mir ist es so. fehlermeldung erscheint, direkt danach kann ich weiterzocken ohne fehler ..... bis er irgendwann wieder kommt.

Kommentar

also das kommt bei mir auch öfters. allerdings nur wenn ich replays gucken oder nen mod drauf hab

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

naja, kann man nix machen. einen musses ja treffen

trotzdem thx für hilfe

cya

Kommentar

Lädt...
                    X