Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein CnC, Fehler gefunden!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vernichter du quatschkopf

ich will keine cyborgs, ich will menschen die schreiend vor schmerz für mich in den tod gehen

panzer die zuviel aushalten, dann haben wir wieder das alte massenwahnsinnproblem. einfach nur genügend baun und schon hat man gewonnen

Kommentar

ein spiel muss sich entwickeln, warum also alles so machen wie vorher?

Kommentar

Wir (Ich) wollen (will) einfach das alte Feeling zurück

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Swifty
          Das einzige was man an Generals änder MUSS, ist:
          • -Story (Das kann man keine Story nennen, Missionen machen mir überhaupt kein Bock)

-Videosequenzen (Die fehlen schon in Generals, die fand ich immer ganz gut bei den anderen CnC's)

-Online System (Eins das richtig gut funktioniert, ohne Quitter, FW/Router Probleme, mit Ladderkit und Clan-Support)

Das und nicht mehr muss geändert, werden. Is doch echt scheissegal wie das Cover aussieht. Was insteressiert mich das Cover? Und Cyborgs... :rolleys: Wer brauch sowas ? Is doch schnurzpiep egal ob Menschen oder Roboter.

Wobei es sich eh nicht mehr ändern lässt.

Vertnichter2002, die Vorschläge sind zwar OK, aber soo weltbewegend auch nicht...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Swifty
            Das einzige was man an Generals änder MUSS, ist:
            • -Story (Das kann man keine Story nennen, Missionen machen mir überhaupt kein Bock)

-Videosequenzen (Die fehlen schon in Generals, die fand ich immer ganz gut bei den anderen CnC's)

-Online System (Eins das richtig gut funktioniert, ohne Quitter, FW/Router Probleme, mit Ladderkit und Clan-Support)

Story: Absolut richtig! Man kann nicht einmal davon reden, dass die Story besser hätte werden sollen, denn es ist gar keine Story vorhanden.

Videos: Hmmm, na ja, die alten Videoeinblendungen waren zwar ab und an ganz witzig, aber irgendwie doch etwas lächernlich. Bin eigentlich mit den In-Game-Sequenzen in CCG ganz zufrieden (wenn Sie Bestandteil einer Story wären)..

Online-System: Auf die Gefahr hin, dass mir jetzt keiner glaubt, aber mir hat das Online-Spielen eigentlich immer ganz gut funktioniert (nachdem ich den FirewallPortOverride gem. Readme.txt gemacht und den angesprochenen Port auf meinem Router geöffnet hatte. Aber dafür kann EA nix, das muss man eigentlich bei fast allen Online-Games machen).

Kommentar

Original von Vernichter2002
              einige teile deines alten feelings sind sind nur auf die zensurwut der spielehersteller zurück zu führen

als ich mit 14 CNC zum ersten mal gesehen und gespielt hab dacht auch "cyborgs voll cool", aber das verdankten wir nur der BPJS . denn die hätte das spiel ohne cyborgs sofort indiziert

also wasch die scheisse aus deinem kopf, ich habs ja auch geschaft

Kommentar

Original von Wildsau
                Original von Vernichter2002
                einige teile deines alten feelings sind sind nur auf die zensurwut der spielehersteller zurück zu führen

als ich mit 14 CNC zum ersten mal gesehen und gespielt hab dacht auch "cyborgs voll cool", aber das verdankten wir nur der BPJS . denn die hätte das spiel ohne cyborgs sofort indiziert

also wasch die scheisse aus deinem kopf, ich habs ja auch geschaft
                die engl. war auch schon vorher mit menschen....dass feeling kam mit sicherheit nicht von den cyborgs....

Kommentar

@vernichter:ja du hast recht,so ein kopf muss da hin sonst geht die welt unter.
                  und cyborgs müssen auch her sonst würds ja fun machen
                  oh ja panzer müssen ganz viel aUshalten damit man nur panzer bauen muss

ich sollte mich beruhigen sonst erhitzt sich mein maschienenöl
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Wow, soooo viele "tolle" aber dennoch sinnlose beiträge. wartet doch erstmal bis das add on raus ist und dann könnt ihr ja wieder weiter motzen und sabbeln. :rolleys:

Kommentar

Vernichter2002, was ist denn das alte Felling?

Kommentar

Original von Binzi
                        Wow, soooo viele "tolle" aber dennoch sinnlose beiträge. wartet doch erstmal bis das add on raus ist und dann könnt ihr ja wieder weiter motzen und sabbeln. :rolleys:
                        was ich bisher vom addon gesehen hab gefällt mir nicht, kaufen werd ichs mir eh nicht, warum sollte ich also drauf warten
                        wenigstens ist dass mal n thread wo konkrette vorschläge genannt werden was besser sein hätte können bzw was gut war und rausgenommen wurde und weshalb generals einfach nur n x-belibiges rts game ist anstatt ein cc (<<<was eigentlich was besonderes war, meine meinung) und nicht nur gesabbel und einfach gemecker ohne wirklich was zu sagen...

@off
                        eine süchtigmachende atmosphäre....allein die musik aus cc2 hat schon mehr davon als generals (eigentlich mag ich kein rock oder was dass da auch immer ist)...

Kommentar

wenn du das alte feeling (im MP? denn SP hat CCG faktisch keinen, da keine Story) zurückhaben willst, dann spiel die alten Titel doch einfach! Und bei AR2 waren es auch schon keine Cyborgs mehr...

Kommentar

Original von Offroader
                            Vernichter2002, was ist denn das alte Felling?
                            Ein steigender Schwierigkeitsgrad, abwechslungreiche Missionen, einen taktischen Vorteil muß man sich schwer erkämpfen UND DIE SÜCHTIGMACHENDE ATMOSHÄRE, das hat Generals nicht

@ Akerbos:
                            Jo, das werde ich nun machen

Kommentar

@Vernichter2002

ich finde es hat einen steigenden schwierigkeitsgrad. Und falls es dir zu leicht ist kanst du ja den schwierigkeitsgrad ändern oder im gefechtsmodos alleine genn x-gegner die zusammen sind gamen und Gnerals macht schon süchtig.

:bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Dieses Gefühl, wenn man altes CnC spielt, ist unbeschreiblich.
                                Vergleicht mal die beiden Spielefeelings von Generals und Ar und TD, dann wisst ihr was ich meine.

Kommentar

Lädt...
                                X