Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum "technical Error"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zum "technical Error"

Hallo erstmal!

Seit dem neuen Patch, trau ich mich fast gar nicht mehr, in ein 3v3 Spiel zu gehen, weil ich grundsätzlich nach ca. 1-1,5h mit einem technical Error abstürze. Ich habe aber weder Viren, noch Firewall oder einen überhitzten PC.
    Liegt das nur an mir oder am Patch oder ist das irgendein Cheatprogramm anderer???
    Vorher Version 1.6 hatte ich dieses Problem noch nicht.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verweist nicht auf irgendwelche Suchfunktionen.

thx!

fehler in der engine lässt sich nüx machen
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hm. Das Problem hab ich eigentlich nie...vielleicht in einem von 20 Games....was mich vielmehr stört, ist das Gamers mit mehr als 4 leuten nahezu immer laggen oder nich zustande kommen...daher spiel ich so große Games selten. Treiber haste aber alle aktuell oder?

Kommentar

Tja...

Ich habe genau das selbe Problem wenn´s dich tröstet. [B]

Kommentar

Treiber sind alle aktuell, soweit ich weiß. Direct X9
          Nvidia Detonator 43.45 glaub ich.
          Wie ich vorher geschrieben habe, gab es das Problem erst mit Patch 1.6. Vorher hatte ich das nie. Also kann es rein theoretisch auch nicht an mir liegen, sondern an einem Fehler im Programm.
          Ich habe seitdem nichts an meinem PC geändert. Und ich bin nicht die einzigste mit dem Problem :-(

Kommentar

aber es ist bestimmt kein fehler am patch! wieso auch? vielleicht liegt es auch bei dir am rechner!

Kommentar

versucht es mal so: ,,saug dir den gleichen patch von einem anderen server runter und versuch den neu zu installieren." wenn das nicht klappt, hier 2.andere möglichkeit: habt ihr einen dell computer? dann kann ich euch nicht helfen, denn dann lieget es an den system treibern die auf dell basis konstruiert sind (bei mir ist das beim DTM Race Driver so).

Kommentar

harvard von ea meinte dazu das es sich um einen bug im deutschen patch handeln kann und empfiehlt generals neu zu installieren und dann gleich den patch 1.6 drauf

Kommentar

ich hab das verdammte problem seit patch 1.3
                  Game schmiert ab und dann diese bloede Fehlermeldung. Hab ne Email an EA geschrieben und bekam als antwort ich sollte mir den neusten Detonator Treiber ziehen. Gemacht, wieder versucht. Wieder das selbe Problem, nach 30 - max. 80 Minuten verabschiedet sich das Game. Zweite Mail an den technical support ist raus, gleich mit anhang, wenn die leute das dort nicht in den griff kriegen will ich mein Geld wieder haben. Ich hab kein Bock das mir das Spiel bei jedem guten Match gleich abschmiert. Dafuer zahl ich keine ~ 40 Euro.

*kotz* scheiss EA.

giga

Kommentar

@Gonzo
                    Danke, dein Tipp hat tatsächlich funktioniert. Alles neu installiert und diesen Patch 1.6 daraufinstalliert und jetzt hat es geklappt. Zumindest bei einem Spiel :-)

@scamp
                    Wie du siehst, liegt es wohl doch am Programm und nicht an meinem technischen Verstand. :-)

muchas gracias

Kommentar

Lädt...
                    X