Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

german Generals und engl Zero Hour ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• german Generals und engl Zero Hour ???

Hi, ich hab die deutsche generals version und wollte mal fragen ob die eng. zero hour mit dieser läuft???

ich hab niicht die generäle sondern die deutsche generals version !!!

wenn ja, dann würde ich mir die eng. gleich vorbestellen !!!

greetz :

hm........ denk ma schon ,aber wieso willste dne die englische? is bei der deutschen ZH version alles geändert worden wie jetzte bei cnc generäle?
    weil wenn das so is, nehm ich auch lieber die englische version und streng mich nen bissl mehr beim übersetzten an ,als das ich mit robotern usw zocken muss........ pöh, scheiß bpjs!!!!!!!

Kommentar

jo, da ist alles mit robotern und so gay gemacht !!!!

Kommentar

ich bin wohl nicht ganz auf dem laufenden, es gibt
        jetzt also zwei versionen von Generals, einmal
        die indizierte (die hab ich), und eine zweite(?) die Generaele heisst? In letzterer ist was anders?

Also kann man davon ausgehen das ZH auch zweimal veroeffentlicht wird, oder checked die deutsche ZH version, welches Generals man hat, und installiert dann je nach dem, das entsprechende Pack?

Gruß
        giga

Kommentar

Es wird nur eine Version veröffentlicht in der Schweiz, ésterreich und Deutschland, die generäle Version
          (indeziert) Wegen Deutschland muss nun auch die Schweiz und Österreich leiden

Kommentar

ich hab aber einen versand der die engl. zero hour hat !!!
            meine frage war ....läuft die deutsche mit der eng. zero hour ???

Kommentar

könnte laufen muss aber nicht! ich denke mal es geht nicht ( nur wenn man cnc generäle hat ) aber ansonsten bei der deutschen orginal könnte es funzen

Kommentar

Würde mich allmählich auch interessieren...

Kommentar

Original von Huri3
                  Es wird nur eine Version veröffentlicht in der Schweiz, ésterreich und Deutschland, die generäle Version
                  (indeziert) Wegen Deutschland muss nun auch die Schweiz und Österreich leiden
                  Was, echt ?!?

Beschweren sich da nicht irgendwelche Östereichischen bzw. Schweizer behörten ?!?

Kommentar

Original von sCamp
                    könnte laufen muss aber nicht! ich denke mal es geht nicht ( nur wenn man cnc generäle hat ) aber ansonsten bei der deutschen orginal könnte es funzen
                    Laut Elmar wird es gehen: DV (unzensiert) + EV/US

Quelle: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36450

Kommentar

Zero Hour! Nicht Stunde null

Ich bestelle mir auf jeden fall die englische Version vor!
                      Roboter! Ha,ha,ha!

Kommentar

Wartet doch einfach ab, bis die Version erscheint. Bei Okaysoft steht das dann mit Sicherheit auf der Homepage, ob die EV von ZH mit der DV von Generals läuft.

Kommentar

Original von Prego
                          Bei Okaysoft steht das dann mit Sicherheit auf der Homepage, ob die EV von ZH mit der DV von Generals läuft.
                          Das glaube ich eher nicht. Warum auch ? Es ist nicht vorgesehen, das EV-AddOn mit der DV zu nutzen. Also auch kein Anlass für Okaysoft nachzuforschen.

Aber
                          1. wird die EV mit der DV zusammen "laufen" (mit den Speechdateien sogar perfekt)
                          2. hat Elmar das bestätigt

Kommentar

Original von Gerry
                            Original von Prego
                            Bei Okaysoft steht das dann mit Sicherheit auf der Homepage, ob die EV von ZH mit der DV von Generals läuft.
                            Das glaube ich eher nicht. Warum auch ? Es ist nicht vorgesehen, das EV-AddOn mit der DV zu nutzen. Also auch kein Anlass für Okaysoft nachzuforschen.

Aber
                            1. wird die EV mit der DV zusammen "laufen" (mit den Speechdateien sogar perfekt)
                            2. hat Elmar das bestätigt
                            Da kennst Du Okaysoft aber schlecht. Die nennen das Kundenservice. Dort bekommt man sogar mit Gothic 2 oder Neverwinther Nights, nur um einmal 2 Beispiele zu nennen, uncut Informationen mitgeliefert. Wie die Verpackungen ausschauen... Tja sowas nennt man halt Kundenservice. Ein Grund warum ich seit 11 Jahren dort bestelle.

Ein weiteres Beispiel GTA Vice City oder SOF2, U2... reicht Dir das als Argumentation.

Kommentar

hallo, ich habe gestern mit okay soft telefoniert und sie sagten mir, dass sie es im moment noch nicht wissen...aber sie werden es sofort auf ihrer homepage veroeffentlichen, wenn sie dazu was in erfahrung bringen. die mitarbeiterin hat mal voll den plan und macht nicht den media makrt eindruck (was da ist ist da, was net da ist ist net da)..........

http://www.okaysoft.de/ = 1A Versand !!!!

greetz

Kommentar

Lädt...
                              X