Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

german Generals und engl Zero Hour ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es muss doch alles kompatibel sein wie sonst soll das online funzen?

ALso es muss, egal welcher generalsversion man mit welcher ZH version *kreuzt*, es muss gehen
    :bpjm:

Kommentar

kann mir einer hier sagen wo ich die engl. version vorbestellen kann bzw kaufen kann , habe am ersten tag Generals gekauft und bin echt froh die Investition gemacht zu haben und dann will ich ordentlich generals zoggen und ohne Roboters oder son scheiss

Kommentar

LOL DAS problem hab ICH nicht!Hab mir nämlich in Miami die Englische Version gekauft!
        Noch eine Frage weiss jemand wan genau Generals Zero Hour auf den Markt kommt?

Kommentar

lol... dann frag doch mal in miami nach!!!

Kommentar

Bei Amazon gibt es Zero Hour für 28,99€.

Kommentar

jo, das deutsche mit blechrobotern!!!

Kommentar

Nein, wenn es die deutsche Version wäre, hieße es "Die Stunde Null"

Is schon die englische...

Kommentar

Danke für die Aufklärung bzgl. Okaysoft. Das hört sich doch sehr gut an.

Ich habe dort - bis jetzt - noch nichts bestellt, aber in Zukunft wird sich das häufen.

Eine Frage: Ich habe mich bei Okaysoft für den 18+ - Bereich schon vor Monaten freischalten lassen (Personalausweis-Kopie per FAX). Gibt es eine Möglichkeit, die Einlogg-Daten zu speichern oder muss ich diese jeweils neu eingeben ?

Kommentar

Das habe ich auch noch nicht rausbekommen warum er den Login nicht speichert.
                    Denn immer wieder die Ausweisnummer eingeben nervt auf die lange Zeit.

Kommentar

hallo?!?!

also ich hab die englische AR2 Version mit der deutschen YR Version erfolgreich gekreuzt! also nehm ich an, dass das auch bei generals umgekehrt funzt!

Aber: Seid ihr sicher, dass das bei amazon wirklich die englische version is?!

wo könnte man es sonst vorbestellen? DIE STUNDE NULL und GENERÄLE sux!
                      sigpic

Kommentar

wie oben schon geschrieben, bei www.Okaysoft.de zb.
                        da kann man die DV und/oder die EV kaufen.

Kommentar

mein erster beitrag

also, ich hab auch n paar mails losgeschickt und seiten durchforstet;
                          Dabei hat mir Videogame.de die Antwort gegeben, ihre deutsche (!) Version sei unzensiert!...
                          Das sollte man villeicht nochmal genauer untersuchen.

Also, als weiteren Shop evtl. Videogame.de, bei denen hab ich damals auch noch nach der Indizierung schnell & stressfrei die unzensierte Generals-Version auf deutsch bekommen!

Kommentar

Lädt...
                          X