Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mir einer die english.big geben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann mir einer die english.big geben ?

Also, ich will mein Generals zur US Version machen um "Zero Hour" und nicht "Die schwule Stunde" ( :rolleys: ) zocken zu können.

Die SpeechEnglish.big und die AudioEnglish.big sauge ich mir gerade bei Kazaa, jetzt fehlt mir nur noch die English.big.

Die hat doch hier bestimmt jemand, is auch nur 3,5 MB groß.

Wer sie hat und mir schicken kann bitte hier posten. (oder sagt mir ein Link wo ich sie saugen kann, bei Kazaa gibbet die nicht )

genau dasselbe problem hab ich auch

Kommentar

wie hast du die AudioEnglish.big gefunden. kazza findet die bei mir nich...........
      edit/habse jetzt gefunden

Kommentar

also ihr macht eine panik. wartet doch erstmal ab, bis zh da ist. der moderator des off. forums hat ja kürzlich geschrieben:

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''
        Cain
        Weltherscher-Anstreicher
        Benutzer # 27

Bewertung:
        erstellt am: 19. August 2003 01:38
        --------------------------------------------------------------------------------
        funzt die englishce nun mit deutscher vollversion?UNCUT version)
        --------------------------------------------------------------------------------

thomas
        Moderator
        Benutzer # 9

erstellt am: 19. August 2003 01:40
        Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, JA

--------------------
        Moderator vom offiziellen deutschen EA C&C Generals & C&C Generals Zero Hour Forum
        EA GAMES - Challenge Everything
        Klicke hier für den Electronic Arts Customer Support

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''

und daran halte ich mich erstmal fest, wenngleich ich nicht weiß, ob das nun aus sicherer quelle kommt.

und wenn nicht, sauge ich eben dann.

TL

Kommentar

Ich will trotzdem die englische Version, deutsche Sprache suckt langsam. Außerdem bin ich damit auf der sicheren Seite.

Kommentar

okay, ansichtssache.

ich hatte mir vor zwei wochen mal von generals-world die englische sprachausgabe besorgt und muß sagen: es hat keine zwei tage gedauert, dann war die .big wieder gegen die alte deutsche ausgetauscht.

war zu anfang nicht schlecht, aber ich bin einfach seit monaten an die deutsche gewöhnt. spiel kam mir fremd vor, gefiel mir nicht mehr.

TL

Kommentar

eigentlich sollte man das addon english installieren können
              indem man die registry keys und ordner umbennent
              für die english.big einfach mich fragen
              @swifty:du haben pm
              wer sie sonst noch will pm an mich
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

dir kann man keine pm schreiben france
                hm, dann schreib plz ne mail to Zymeth22@web.de

thx

Kommentar

Am Besten wäre, wenn er die per Mail schicken könnte, kannst du sie mal verzipen und dann als Email Anhang schicken? Ich denke das müsste gehen, is ja dann kleiner.

Kommentar

@swifty:ist abgöschickt
                    @zymeth gib mir mal deine mail
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Danke! Echt cool das du das gemacht hast.

Kommentar

Swifty....könnteste nich evtl. ma alle Dateinen die man zum english basteln braucht uploaden und den link hier posten? Oder mit die sosnstwie zukommen lassen?

Achja: Hat es bei dir jetzt eigentlich am Ende geklappt, nachdem du alle Datein hattest und die Registry geändert hast? Will mich auch ma *auf die sichere Seite*
                        begeben und mich nschonmal an die englische version gewöhnen

Kommentar

Mir fehlen noch die SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big

Kazaa is sooooo lahm. Wird aber spätestens morgen fertig.
                          Uploaden ? 350 MB ?

edit/

Hab jetzt die AudioEnglish.big und in ca. 1 Stunde is SpeechEnglish.big fertig.

Kommentar

ok....dachte die wären kleiner...dann sag mir bidde wonach ich genau nach kazaa suchen lassen soll, also wonach du gesucht hasst...

Kommentar

Ich hab einfach nach SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big gesucht.

Kommentar

Lädt...
                              X