Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komischer Absturz, Bitte helft mir!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komischer Absturz, Bitte helft mir!

Hi Leute,

ich spiele generals nur über das lan gegen einen rechner der das selbe betriebssystem hat (xp) und auch die gleiche generals version (1.6) oder so jedenfalls die neuste, vor drei tagen geladen

wenn ich gegen ihn spiele, er ist server, und wir spielen ein offizielles map dann läufts bis zum schluss und stürzt nicht ab.

ABER wenn wir irgenein map aussem netz nehmen also ein inoffizielles dann bricht generals bei einem rechner (immer bei dem selben) mit dem bekannten (overheat hardware, system voraussetzungen... bla) meldung ab.

woran liegt das ??? wir sind also gezwungen das der rechner der bei inoffiziellen maps abstürzt (nur generals) server ist und ein offizielles map wählt.

die inoffiziellen sind ja ... naja

erklärt mir das mal ich weiß da echt nicht weiter wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

vielen dank im vorraus

mfg
    Tylor Durden

ich sage nur wenn es keine plausible erklärung gibt gibt es immer nur eine Lösung....neuinstallation....

Kommentar

erm, vielleicht liegts am Nocd crack??

Kommentar

stürzt er bei jeder inofoziellen map ab ?????

Kommentar

ja nie innofizelle maps instalieren......dann gehts nicht mehr aber ich hab zwar genau 120 stück inofiizelle maps bei mir gehts nemlich musst dich nur auskenen bin neu hir kenn mich noch nich so gut aus

Kommentar

Lädt...
          X