Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Generals Online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme bei Generals Online

Hallo !

Habe Probleme, in Generals-Online reinzukommen. Ich kriege im Spiel immer die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Das Problem besteht seit gestern Abend.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme?

MfG
    Matze

da is wahrscheinlich der server down (war schon oft)

da ich im moment kein generals spiel kann ich auch nich sagen das es bei mir is !is ne reine vermutung!

Kommentar

Hätte da auch mal ne Frage wenn ich online gehen will kommt gleich nach dem Login die Meldung Ungültige Seriennummer und das ich eine neue Eintragen soll.

Kann mir jemand helfen ?????????????????????

Kommentar

@1.

bei Optionen musst du in dem Dropdownfeld für die online ip die untere nehmen. Diese Einstellung musst du jedes mal von neuem vornehmen. Ein Blick auf die Ea hompage hätte gereicht!!!

@2.

kaufs dir original

Oisky

Kommentar

Nochmal zum ersten Prob: Man muss nicht immer die untere IP-Addresse nehmen, sondern die mit der man in dem Moment eingewählt ist.
          Und zum 2ten Prob: Es kann auch sein , dass jemand anderes deine IP benutzt. Wenn du das Original hast kannst du es nochmal probieren und dann klappts.

Kommentar

aber die erste ip ist ja standartmässig drin. und wenn die net geht kanns ja nur die 2. sein.

Oisky

Kommentar

Da haste recht.

Kommentar

Lädt...
              X