Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay Bug? o_O'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay Bug? o_O'

Kennt einer den Bug:
    Ich spiel das normale Geplänkel mit sieben brutalen CPUs auf Fortress Avalanche, gewinne nach viel Mühe und speicher das Replay. Dann schau ich mir das Replay an und der gibt das TOTAL anders wieder als es passiert ist, gibt dem Replay eine länge von 14 Minuten obwohl es mehr als zwei Stunden lang sein müßte und macht ab den ersten 10 Aktionen überhaupt nicht mehr was ich gemacht hab (erobert nicht mal die Öltürme)
    Ich hatte das Replay mal eingeschickt hier und gucks mir an und denk nur was geht ab wieso VERLIER ich bei dem Replay obwohl ich doch gewonnen hatte? Dann hab ichs zurückbeordert und heute nochmal gespielt wieder gewonnen und jetzt guck ichs mir an und es ist wieder total am Arsch.. x_x' Wer hat das auch schon erlebt? übrigens zeigt der bei dem Replay an "Version 1.5" obwohl es eigentlich 1.6 sein müßte da diese installiert ist.

ist nichts neues. normale replays werden meines erachtens normal abgespeichert, aber anscheinend ist das vorbei, sobald seeehr viel im spiel los ist.

ist mir schon kurz nach release im februar aufgefallen, war ein spiel gegen 4 oder 5 brutalos. gucke nach getaner arbeit (<-- schreibt man des so?) das replay an und was sehe ich? genau das gleiche wie bei dir: die männekiken, welche ich zum ölturm-einnehmen losgeschickt habe, rannten sonstwo rum, die türme hat lt. replay jeweils einer von den pc-gegnern eingenommen.. ende der geschichte ebenfalls lt. replay? verloren.

naja, interessiert haben mich replays eigentlich nie, aber ein freund wollte mir nicht glauben, daß man soviele brutal armys alleine schlagen kann. seinerzeit wußte man ja noch nicht, wie man gegen die ai vorzugehen hat..

TL

Kommentar

jo das isn bug! das is glaub bei allen so weil ein replay nur den spielverlauf aufzeichnet und kein video! also
      wird das spiel "nachgespielt"

Kommentar

also ich hatte das problem noch nicht aber mal als frage wie schafft man es 5 brutale gegner zu vernichten ?
        Waren die alle in einem Team weil dann ist das nähmlich unmöglich gegen alle zu gewinnen da man dann ja alle sw´s abbekommt. Also gegen 7 brutale gegner die nicht in einem team sind ist das kein problem baer sonst hmm. Ich werde es auch mal versuchemn mit dem Raplay.

Kommentar

Sischa kann man auch gegen 7 schwere PC´s gewinnen, selbst wenn die in einem Team sind. Mittlerweile sind ja die Schwächen der CPU Gegner bekannt, deshalb isses nicht unmöglich.

cya eric

Kommentar

Jepp, ist definitiv ein Fehler den ich auch schon gehabt habe. Wollte auch mal probieren, wie man gegen 7 schwere CPU´s gewinnt
            Hab mich schon riesig gefreut, dass ich das im 2. Anlauf geschafft hatte, wollte mir dann das Replay nochmal ansehn... arghh, war leider nur noch Schrott
            Die Replay-Datei war ca. 10 Mb groß

Kommentar

die frage, wie man viele brutale pc-gegner besiegt, ist recht einfach.

am besten eine 8er-map (logisch, müssen ja auch genug ai-spieler drauf) und am anfang alle türme einnehmen. für mich am einfachsten: china. rak-trooper in bunker, gatling dazwischen. dozer zum schnellen reparieren dahinter. aufgänge zumachen. pc rennt eh immer ins verderben.

alles geld in hacker und superwaffen stecken. bis die ersten a-bomben fliegen, habe ich meist noch keinen einzigen panzer gebaut. wozu auch, aufgänge sind ja gesichert. und erst, wenn pro gegner 2 superwaffen gebaut sind (nämlich um je eine von eben diesem gegner kaputtzumachen), fahre ich zusätzlich mit panzern los. manche gegner kriegen auch nicht genug geld ab und bauen keine. oder ich setze gleich alles auf flugzeuge oder overlords und überrenne/überfliege die ersten gegner. mal ausprobieren. am anfang hat mich regelmäßig bereits ein gegner weggeputzt, aber wenn man erstmal weiß, wie der hase läuft, ist es ein witz.

TL

Kommentar

Ich hab das jetzt den ungläubigen einfach durch screenshots gezeigt - hier:

Kommentar

wie ich sehe auch china genommen.

vorstellen könnte ich mir noch die gba. auf jeden ausgang einen palast hingestellt, der hält auch erst mal gut die masse ab. probiere ich die tage mal aus, ob man damit die sieben schweren gegner auch abhalten kann.

mit usa hingegen dürfte es in der anfangsphase schwierig werden, da die stationäre abwehr zu leicht von der masse kaputtgeschossen wird. ergo? auch noch mal testen..

TL

Kommentar

seh ich genauso - mit USA ist es verdammt hart. Ich habs nicht geschafft. mit GLA sollte es möglich sein (selbstmord attentäter gegen panzer massen ein Muss)

Kommentar

Lädt...
                    X