Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Generell find ich die MiG besser. Wegen dem Feuer und weil die aufgerüstet einfach alles, jeden noch so großen Panzer wegbrutzelt. Außerdem schießen meine Raptors in anrückenden chinesischen Panzerkolonnen immer daneben, wenn die Tanks in Bewegung sind
Einfach die MiGs.
Wenn die erstmal nen Napalm machen ^^
Ich spiel zwar net oft China aber ich finde sie geil.
Ich spiele ja GBA ^^
Ich steige jetzt mal auf Zufällig um.
Da weiß man wenigstens nie was kommt ^^
Original von TankRush
Generell find ich die MiG besser. Wegen dem Feuer und weil die aufgerüstet einfach alles, jeden noch so großen Panzer wegbrutzelt. Außerdem schießen meine Raptors in anrückenden chinesischen Panzerkolonnen immer daneben, wenn die Tanks in Bewegung sind
Ergo: MIG RULZ!
also bei mir treffen die raptors die panzer auch in bewegung, nur soldaten verfehlen sie
aber da ich im momment GBA spiele hat das nich viel bedeutung
Original von Infalus
Die Mig ist besser ganz klar. Allein schon der Feuersturm zerstört schon gut. Wenn du 20 Migs auf ne Gegnerbase los lässt kommt das gut.
das ist lame, ich mache zwar manchmal 8 migs wenn ich viel geld habe (in 2on2´s) und dass is schon lahm
also aus dem ergebniss der umfrage sieht ja ma schon ganz klar, die meisten(ich auch) stehen eher auf mig als auf raptor.
den die mig is einfach besser, obwohl der raptor besser aussieht.
naja, aber china is halt cooler!
Kommentar