Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Und Gc ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Und Gc ......

guten abend erstmal .....

ich war heute mit nem freund auf der gc .....

dachte man erfährt noch nen bissle was über zero houre ... und was muss ich feststellen ? nix da .... GAR NIX ... werder generäle noch generals noch zero houre und auch keine stunde null

ich verstehe ea nicht !!!!!!

WER WILL HARRY POTTER AUFM BESEN SEHEN ?

es wurde auch kein battlefield oder mohssp addon gebracht ..... also für alle die morgen hin wollen .... für leute über 12 ist eigentlich nur rotz da .... ausser vieleicht t.h.u.g und need for speed underground !

Was ist denn t.h.u.g. ?

Kommentar

Du hast HL2 und Doom 3 vergessen, die gibt's auch auf der GC
      ...and he's off.

Kommentar

ich stehe net auf single player games !

t.h.u.g = Tony Hawks Underground

Kommentar

Jo war auch auf der GC. Nur schrott und EA hat auch kein so richtigen plan. Ich fragte ein Mitarbeiter wo Generals zu sehen ist. Der so "ja da drüben in der ab 18 ecke". Ich gucke nach und seh erstmal nur PS2 Stände. Dann frag ich ein anderen und der "Nein gibs nicht". Ej so hart, weiss net mal was für Games gezeigt werden.

Achja und Stoned Doom3 gabs net (nur t.h.u.g. scheisse) und HL2 gabs nur Video.

GC war scheisse. 80% Konsole 20% PC

Kommentar

hl2 gabs 4 pcs wo man spielen konnte ......

Kommentar

Gut das ich nicht da war!
              Ich wollte auf die GC fahren und zum Glück habe ich es nicht gemacht (habe schon in anderen Foren die nichts mit Generals zu tun haben gelesen) das die Konsolen dort auf der Überholspur, waren.

Konsolen Sucken doch, das ist was für die Kids!
              Es kann nur besser werden!

Kommentar

ja 4 PCs !!! is klar !!! und warum hab ich da keinen davon gesehn. Judge Dredd und son schnulz gab es aber kein HL2 !!! Wo solln die PCs gestanden haben ?

Kommentar

ich wollte erst auf die GC. Dachte zunächst, dass ichs hinterher bereuen würde, nicht hin zu sein. Aber so... Man, wie ich Konsolen hasse. Man gut dass ich nicht da war

Kommentar

Also ich war auch da...und ich hätte mir die 2 mal 2stunden fahrt echt sparen können...2 oda 3 games waren es wert aber der rest ohh man...also EA hat mal wieder gezeigt das es ein sau verein ist und der rest naja...von atarie war ich ganz überrascht aber sonst nicht zu sehen jedenfalls nichts weltbewegendes...nur ein paar trailer zu HF2 und doom 3 naja toll....

Kommentar

hm...... ich wollt dieses jahr hin,aber da ich noch nicht über 16 bin,dachte ich ,das bringt mir nix,weil ich dann eh nix gutes sehen kann/darf.
                      letztes jahr wars da eigentlich sehr gut,ich fands da cool, und da gabs auch genug pc games, und der stand von ea war sogar sehr gut und informativ.
                      hm..... ma gucken wie´s nächstes jahr wird

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                        Du hast HL2 und Doom 3 vergessen, die gibt's auch auf der GC
                        lol für die beiden brauchste nen ausweis hl2 (ab 16) doom3 (ab18)

Kommentar

Richtig stellung

1. Gab es nen CCG Turnier in dem Prochnow gewonnen hat. Ich hab ihm über die schulder geschaut dabei. Außerdem war ich mit ihm in ner Karaoke Bar und wir haben gesungen was das Zeug hilt
                          Naja, in einem Zimmer haben wir auch gepennt ^^

2. HL2 & DOOM3 gabs nit : (

Alles klar? Ich war von Do. - Sa. da. Da ich zum NT gehöre hatte ich auch nen Presse/Aussteller Ausweis und konnte überall hin. :þ

War arsche lustig mit dem NT Team. Psycho, Quaker, BugInside und Prochnow waren eben auch da. Wir haben sehr sehr viele Fotos von unseren Abenteuern ^^

Auf http://www.ccgnt.de/ könnt ihr sie bald alle sehen.
                          MfG

Viper

Kommentar

Das HL2 nicht da war hat mich schon sher enttäuscht, allerdings habe ich Far Cry gezockt...Zucker! Echt, soooo geil ist zwar in den 30 min in denen ich da war 4 mal abgestürzt, aber ist ja erst zu 80% fertig oder so.
                            XIII war noch ganz nett, aber nicht der Hammer.

Sonst habe ich hauptsächlich Shirts, Schlüsselbänder, Aufkleber etc. gesammelt. Wenn es was umsonst gibt sind die alle wie die Tiere...

Dann habe ich noch n bissl mTw bein CS zoggn zugeguckt, Bruder von meinem Kumpel haben die gleich mal vollgequatsch. Die waren ja alle so um die 18/19, sahen aber eher wie 15/16 aus. Auch gleichmal wegen CW gefragt und die haben echt Bock!!! Privat e-mail von den Jungs bekommen jetzt muss nur ncoh ein Termin abgemacht werden. Find ich schon sher geil von denen.

cya eric

Kommentar

Lädt...
                            X