Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Shellmaps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Shellmaps

Jo Leute

Ich krieg es nich hin die neuen geilen sehhlmaps zu installieren:

Da hab ich n Ordner ShellMap1 erstellt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tzunami\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data\Maps

Alle Dateien rein extrahiert, wie es auf englisch in der Readme steht. Hab aber immer noch den alten hintergrund

Plz helft mir depp

ich hab das selbe prob! will auch die neuen mal anschauen aber nein zum is das

Kommentar

jaja, immer diese falschen install readme´s ^^

Erstellt einen neuen ordner auf euerer festplatte wo generals installiert ist (bsp: D:\EA Games\Command and Conquer Generals) Den nennt ihr einfach maps! :>

packt da wieder nen neuen ordner rein der heißt "ShellMap1" , alle datein müssen natürlich in den ShellMap1 ordner der jeweiligen shellmap^^

ich hofffe ihr habts kapiert^^^^^^

Kommentar

Die ShellMaps sind die einzigen Maps die nicht dort hin gehören.

Ich müsst im Installationsverzeichniss einen Mapsordner anlegen und dort das ganze machen.

/edit: mist, zymeth war paar sekunden schneller ^^
        /edit2: Irgendwie geht die Uhr falsch? Ich hab doch keine 20 minuten zum Posten gebraucht und Zymeths post war grad eben noch nicht da...

Kommentar

juh es geht geil die teile aber die alte ist mir lieber naja danke euch achja das mit der uhr ist das standart problem

Kommentar

Boa geil ! Die mit dem Strand is ja mal goil...hat was von Urlaub und beruhigt einen beim zocken

Kommentar

Lädt...
            X