Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage

Hi Leutz,
    habe ne Frage und zwar warum kann ich bei Gefecht in dem Menü wo man sich falschirmjäger und so freischaltet nicht alles freischalten?

oh, ein neuer im cnc universum....herzlichwilkommen!
    da du wenn du kills machst punkte bekommst und einiger zeit kannst du dann noch was "freischalten". aber ein tipp von mir spezialiesiere dich auf eins, da du sonst viel schwache spezialfähichkeiten hast.

Kommentar

ALLES kann man sowieso nicht freischalten, weil man nicht genügend Punkte bekommt.

Kommentar

genau so , was ich nur schade an dem spiel finde ist das man nicht hingehen kann und die superwaffen ausschalten kann , wenn man im multiplayer zockt

Kommentar

Kannst ja die Mod "Strategic Destruction" zocken. Da sind die Superwaffen dauerhaft deaktiviert!

Kommentar

die Frage hat sich ja erledigt kurze zusammenfassung meiner seits:

- durck skillpunkte ( erhalten durch zersörte gebäude oder einheiten ) kann man sich je nach rang spezialfähigkeiten aussuchen im menü
            --> maximal 7 spiezial fähigkeiten möglich wenn man den 5 ten rang erreicht hat

- um superwaffen auszustellen sollte man sich den mod "Strategic Destruction" auf den PC installieren!

danmit ist das thema :dicht:

Kommentar

Lädt...
            X