Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 will nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.6 will nicht

So, ich habe jetzt gerade den 1.6 Patch für generals englisch heruntergeladen, wollte ihn installieren, und dann das:

Was kann ich dagegen tun?!?!?
    Oder besser, was könnte es sein?

hast du auch die neglische version zum englishen patch?? und hast du auch schon die anderen patches installiert?

Kommentar

welche datei ist es denn?
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Game.dat, er sagt, das eine datei doppelt sei.
        Ich habe versucht, von version 1.0 auf version 1.6 zu patchen.
        ICH KÖNNT EXPLODIEREN VOR WUT!
        Ich hab jetzt heut auch noch gmax runtergeladen, und er will , dass ich mich registrier. Hab ich, bloß brauch ich da noch ein passwort, ich hab eh keines gekriegt, so habe ich eins angefordert.
        Wie lange dauert das?
        Und was muss ich erst mit Generals machen, dass ich die version 1.6 haben kann?!?

Kommentar

hast du ihn die über generals online gesaugt oder vom ea ftp?

Kommentar

lad dir den patch nochmal runter!!! das hat bei mir bei diesem fehler geholfen (weis au net warum?)

Kommentar

War ja klar...

Der Patch 1.6 is eh voll die scheisse.Die Typen müssen bei der überarbeitung besoffen gewesen sein.Hoffentlich kommt bald ein patch 1.7 raus der besser ist.

Kommentar

hast du n nocd crack druf ?? wenn ja lösch ihn..

Kommentar

RE: Patch 1.6 will nicht

Ich hab das selbe Problem, nur das bei mir überhaupt kein Patch funktioniert.

Kommentar

das kann nicht sein ... das es mit 1.0 funzt und mit keinem patch ... dann müsstest du ne raubkopie haben ,... :

Kommentar

jungs, ist doch ein altbekannter fehler, hab cih jetzt auch. was man online untergeschoben bekommt, patcht nur von 1.5 auf 1.6. von 1.0 direkt auf 1.6 braucht man einen anderen, den gibts wohl auf EAs FTP-Server. Wie war noch glecih die Adresse dahin?

Kommentar

Geht doch einfach ins Generals Online, da gibts den richtigen Patch ohne Probleme und suchen.

Kommentar

eben nicht, die gehen scheinbar davon aus, dass du die nächstältere Version schon draufhast!

Kommentar

Ach quatsch, ich hab mein Generals auch schon ein paar mal de- und dann wieder installiert, auch als patch 1.6 schon draußen war, und da gabs nie probleme!

Kommentar

echt? bei mir gehts aber auch net...

Kommentar

Lädt...
                              X