Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Clanladder endlich da!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Clanladder endlich da!

Hi,

soeben ist die wohl beste C&C Generals Clanladder released worden. Auf www.ccg-ladder.com sind ab jetzt alle Generals Clans und kommenden Zero Hour Clans herzlich Eingeladen um Ihr können unter beweis zu stellen.

Warum ist diese Ladder so gut werdet Ihr euch fragen? Ganz einfach! Sie ist von C&C Spielern für C&C Spieler gemacht worden!
    Was sind eure Vorteile zu allen anderen Laddern die es bislang für Command & Conquer spiele gab? Warum solltet Ihr joinen? Viele Fragen aber auch viele Antworten.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unseren Features:

1. Die Ladder ist von der Community für die Community.
    2. Es Gibt 5 verschieden Ladders in einem Rankinksystem! (1v1 Ladder – 4v4 Ladder + die Main Ladder)
    3. Die Ladder ist so einfach wie z.B. Clanwars jedoch mit einem fairen Ranking System für alle Clans!
    4. Es können beliebig viele Soldiers pro Clan regestriert werden.
    5. Über den Button Report Loss kann in Sekundenschnelle ein Spiel gewertet werden – extrem einfaches Handling!
    6. Die Ladder wird so Cheatfrei wie möglich gehalten. Einfach Spiele in denen sich andere unfairer mittel bedient haben über Report Violation melden!
    7. Alle Entscheidungen über „zweifelhafte“ Spiele sind zu 100% transparent für alle Spieler der Ladder dargestellt! So wird unfaires Spiel nahezu unmöglich!
    8. Jeder Clan kann Ranking Banner (ähnlich wie die der ESL) erstellen für Signaturen oder Homepages um den Clanrang jederzeit aktuell darstellen zu können.
    9. Jeder Clan kann sein eigenes Profil mit Avatar etc. frei gestalten.
    10. Es muss sich nur der Leader regestrieren. Die anderen Spieler werden einfach von Ihm geaddet in den Clan (Es muss nur das Report Passwort innerhalb des Clans weitergegeben werden.)
    11. Die Ladder wird von einem 6 Mann starken Team supportet! Fragen können im Forum diskutiert werden und Verbesserungsvorschläge unterbreitet werden. Wir werden alle diese Dinge berücksichtigen um die Ladder noch weiter zu entwickeln.
    12. Ein excellenter Battlelog.
    13. Diverse Sortiermöglichkeiten der Ladders z.B. nach Land.
    14. Es gibt noch unzählige Features schaut einfach selbst vorbei.

Kurz FAQ:

1. Kann ich auch als Einzelspieler der Ladder joinen?
    JA! Es muss lediglich ein Clantag erstellt werden welcher identisch mit dem Generals Online Namen ist. (Dies gilt natürlich auch für alle Clans.)

2. Wieso gibt es 1v1 – 4v4 Ladder und Main Ladder?
    Jedes Spiel wird gewertet indem der Verlierer unverzüglich nach dem Spiel auf Report Loss geht! Hier wählt er nur den Clantag und die Spieler die an dem Spiel teilgenommen haben aus. Bei 2 Spielern pro Team ergibt dies ein 2v2 Spiel. Das Spiel wird also für die 2v2 Ladder gewertet und berechnet! Für die Mainladder wird JEDES Spiel gewertet – völlig egal ob nun 1v1 oder 3v3.... Sie ist das Herzstück der Ladder und bietet allen Clans die beste Möglichkeit sich in einem fairen Contest zu messen.

3. Kostet die Ladder bei so vielen Features etwas?
    Nein, natürlich nicht! Sie ist wie gesagt von der Community für die Community.

Es werden mit Sicherheit noch andere Fragen offen sein. Viele dieser sind auf der Ladder selber erklärt bzw. können in unserem Forum gestellt werden!

Also, viel Spass auf eurer neuen Clan-Ladder! www.ccg-ladder.com

Edelbaum
    Admin of CCG-Ladder

Also die Ladder sieht echt geil aus!!!

Muss sicher cool sein. Zu schade auch das ich kein für 2vs2 hab ;-)

Kommentar

Hi,

auch 1v1 Spieler sind Willkommen. Du musst Dir halt nur nen Clantag machen...

Cu
      Edelbaum
      Admin of CCG-Ladder

Kommentar

Sehr interessant Alle Aufgezählten Features gefallen mir besonders #4.

Kommentar

Hi,

Hier die letzten Updates bzgl der "neuen Punkteverteilung" die viele Clans gestern angefragt und implementiert haben wollten.
          http://www.ccg-ladder.com/board/viewforum.php?f=4

Also, sry für die vorübergehende Sperre - aber ein grossteil wollte lieber diese Änderung! Besser jetzt als wenn schon viel gespielt worden ist. Ich hoffe Ihr habt Verständniss...

Btw.: Clans anmelden und regestrieren ist weiterhin kein Problem (nur die Spielwertungen sind nicht möglich).

-Eine Hall of Fame wir in kürze auch geaddet.

Danke
          Edelbaum
          Admin of CCG-Ladder

Kommentar

Hi,

die Ladder läuft jetzt wieder mit dem neuem Ranking welches stark an RA2 angelehnt ist.

Viel Spass
            Edelbaum
            Admin of CCG-Ladder

P.S.: sry fürs Doppelposting

Kommentar

Die Ladderpage schaut schon nett aus doch wenn man dann gleich sowas liest wie "Cheater kicked" sag ich nur LOL

Also das sogenannte "cheaten" ist lachhaft hab über 600 Games gemacht wenn net mehr und noch keinen einzigen Cheater dabei gehabt. Naja alles was nen Mousestyle und etwas Hirn hat sollte dann wohl nen Cheater sein......

ESL Europe sind die besten und werden es auch bleiben, der Support ist zwar nicht der schnellste aber dafür unterstellen Sie einen nix und arbeiten mit vielen Game Herstellern zusammen und prüfen auch ob dort gecheatet wurde. Daher naja find sowas echt lame kenne viele Gamer die echt scheisse gut zocken aber deswegen gleich nen Cheater ? Nee.....

normal + skill + mousestyle = cheater

Wie im CS so auch im CCG immer das selbe... sry das ist nen Thema was mich echt ankotzt.

Kommentar

Hi,

die kciks waren alle wegen Clanpushing=Cheaten.

Also Übereinstimmungen bei den IP`s.

Cu
                Edelbaum
                Admin of CCG

Kommentar

da alles auf english ist und mein english auch ein wenig begrenzt ist sag mir mal bitte wie ich spiele mache und das eintrage .... bzw. jemanden fordere.

thx

Kommentar

Hi,

ich bin gerade sehr knapp in der Zeit sry...
                    Es ist nicht "nur" ein Forum welches diese Fragen stellt. Bitte besuche unser "Help" Forum (ist in deutsch) oder unseren IRC Channel.

Solche Sachen auf jedem Board posten schaffe ich zeitlich leider nicht. Tut mir leid.

Cu
                    Edelbaum
                    Admin of CCG-Ladder

Kommentar

Lädt...
                    X