Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues CCG Turnier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues CCG Turnier

Stand eigendlich schon in den CNCHQ News, es kamen dann aber in ein paar Stunden viele längere direkt danach, dass ich nicht denke, dass es sonderlich viele gesehen haben - daher poste ich's hier nochmal kurz, denn auch wenn schon sehr viele angemeldet sind, mit noch mehr machts natürlich noch mehr Spaß

Erstmal ne kurze Erklärung zum Turnier, geschrieben vonn Cozote:

Liebe CnC Community!

Endlich ist es soweit! Die langersehnte United-Battlezone ist seit gestern Abend online. Das ganze ist zwar eine Initiative vom United-Forum, jedoch ist die Battlezone eine selbstständige Turnierseite.
    Einstweil sind nur CCG 1on1 Turniere geplant, aber natürlich werden auch viele andere Dinge folgen, wie zb ein CCG 2on2 oder div Ra2/YR Turniere.

Zum kommenden Turnier am Sonntag, es startet 17:00, jedoch ist zu beachten, dass der Check-in bereits um 16:45 anfängt und logischer Weise nur bis 17:00 andauert ^^ Geplant ist es, dass das ganze regelmäßig, sprich jeden Sonntag zur selben Zeit stattfindet!

Zur Anmeldung ist nicht viel zu sagen, außer dass ihr einen Account registrieren und dann mit Hilfe der zugesendeten e-Mail aktivieren müsst. Daraufhin könnt ihr euch auch schon beim jeweiligen Turnier (Infos gibts immer unter Detail) einschreiben.

PS: Alle Turnierteilnehmer haben sich im Channel #united-forum (im quakenet) rechtzeitig vor Turnierstart einzufinden. GL & HF
    Der Link zu den dazugehörigen CNCHQ News lautet: http://cnchq.daddeltreff.de/corenews...p?&news_id=805

Ich würd mich freuen den ein oder anderen von euch zu sehen, bis morgen
    This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Wenn ich wenigstens Generals einigermaßen gut spielen könnte, wäre ich dabei. Aber ich bin in diesem Spiel sooo schlecht, dass ich selbst in der ersten Runde nach ca. 5 min platt wäre. :rolleys:

Somit hat es also überhaupt keinen Sinn.

Kommentar

An alle die noch nicht wissen was sie heute um 16:45 machen wollen:

Heute findet wieder ein 1on1 CCG Turnier statt. Um teilzunehmen müßt ihr euch hier einen account registrieren und euch dann hier für das Turnier einschreiben. Um 16:45 solltet ihr dann im #united-forum (quakenet) sein, damit ihr noch rechtzeitig vor Turnierbegin "einchecken" könnt. Wer keinen IRC Clien hat kann auch unseren Java Chat Client nutzten (beim Pop-Up auf Ja klicken, damit der Chat installiert werden kann).

Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr direkt auf unserer Homepage.
      This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Nicht vergessen!! heute findet das Turnier wieder statt!!!

Kommentar

Lädt...
        X