Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmenverfremdung bei Stunde Null umgehbar?l

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stimmenverfremdung bei Stunde Null umgehbar?l

kann man die eigentlich umgehn wenn man sich einfach die alten Generals sounds kopiert und die Generäle sounds löscht?
    weil das wär das störendste für mich sowas zu hörn:

"HIER CYBORG WARTE AUF INPUT!"

grässlich...

Da gibt's bestimmt ne Möglichkeit, weiss aber nicht genau was für eine.

Kommentar

jo denk ich auch .. es MUSS ja eigentlich eine geben!

Kommentar

Deutsche .big Soundfiles mit den englischen austauschen.

Siehe: http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=20756

bzw ich glaub hier auf cnchq ist auch irgendwo nen thread darüber
        This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

hm ... sagt der das nciht auch digital total verfremdet?

Kommentar

Die Thread-Überschrift bezieht sich auf das AddOn und das Posting auf "Generäle".

Was denn jetzt !?

Kommentar

Ich dachte das das Add-On aus meinem schönen Generals Generäle macht

Hab jetz aba gelesen das Stimmen und Grafik bei dr uncut mit add-on gleich sind

Kommentar

Es ist schon schade: In ZH soll es zwei neue Infanterieeinheiten (Chemie-Trooper, Gatling-Trooper) geben. Deren Stimmen sind dann wahrscheinlich auch verfremdet. Zusammen mit der deutschen Uncut Version ergibt das dann einen Mix (Siehe andere Threads auf diesem Board). Ich bin aber zuversichtlich, dass es auch bei "Stunde Null" mit Hilfe einiger Dateien gelingt die Stimmenverfremdung zu umgehen.

Kommentar

wie willste den den deutschen uncut sound für die 2 neuen infrantrie hernehmen um die verfremdung zu umgehen????? es wurde doch nie ne uncut version in deutsch von zero hour gemacht

Kommentar

aha, hm...ich hab jetzt schon 2x in threads gepostet, das ich z.b. eine bestätigung bekam, das es ZH in deutsch auch uncut gibt!!!!! (Zitat: Videogame.de, die habens im onlineshop schon zum vormerken drinne) Bisher will mir aber anscheinend NIEMAND mal ne antwort geben, woher ihr eure angeblich so sicheren infos herhabt!
                    ist es denn nun sicher, das die dt. version nur zensiert rauskommt???

genauso gab es schon mehrfach die aussage, das die dt. Version -ganz simpel, weil EINFACHER!- sich ganz banal an der vorhandenen Version von Generals orientieren wird! Sprich, zensiert bleibt zensiert, unzensiert bleibt unzensiert!

Koennte mal einer, anstatt nur ueber "Möglichkeiten" des Crackens zu posten, nen Link oder ähnkliches wachsen lassen, in dem etwas wirklich handfestes zu finden ist zum Thema Zensierung durch ZH!?!?!?!
                    Thx

Kommentar

PS:
                      diese Orientierungs-Aussage wurde einem Kumpel auch von EA-Deutschland gegeben...

ich dreh bald durch, wenn nicht bald der 26.9. ist.....
                      und dann vor allem endlich fakten klar sind!!

Kommentar

jo tag ist rückt näher

btw. bitte keine doppelposts!

Kommentar

Lädt...
                        X