Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktesystem !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Punktesystem !?

Hi Leutz,

ich zocke schon echt lange und kenne mich auch relative gut in allen Sachen mit CCG aus. Doch eine Sache weiss ich net genau daher möchte ich mich ma an die Profis von euch wenden. Es gibt ja das Beförderungssystem bei CCG.

Doch die Punkteverteilung die in der Anleitung steht soll ja nicht richtig stimmen. Also wisst Ihr wieviele Punkte man pro Sieg und pro angefangene Stunde im CCG bekommt ?

Gruß
    Fire

also ich glaub dass man pro sieg 3 pro niederlage 1 und pro disc -1 kreigt ich weiss aber auch net genau

Kommentar

für alle die zu faul sind ins handbuck zu schauen...

Für jeden SIeg bekommst du drei Punkte. Niederlagen werden mit keinem Punkt gewertet. Außerdem wird jede Stunde auf dem Schlachfel mit einem weiteren Punkt belohnt.
      Für jeden Verbindungsabbruch, für den du verantwortklich bist, verlierst du einen Ranglistenpunkt.

Private 0 Punkte
      Corporal 5 Punkte
      Sergeant 10 Punkte
      Lieutnant 20 Punkte
      Captain 50 Punkte
      Major 100 Punkte
      Colonel 200 Punkte
      Brigadegeneral 500 Punkte
      General 1000 Punkte
      Oberbefehlshaber 2000 Punkte

Kommentar

Zymeth hat recht, genauso stehts im Handbuch.

@ Ld`FireStorm
        Warum sollte die Punkteverteilung nicht stimmen?

Kommentar

Nein, also die Punkteverteilung selber stimmt schon doch es steht nicht drin wieviele man bekommt wenn man nen Sieg oder eine Niederlage hat. Es heisst im Handbuch auch das man pro angefangene Stunde ein extra Punkt bekommt (egal ob Sieg oder Niederlage). Nur niemand kann es ganz genau sagen daher frag ich ja, hier trifft man ja so ziemlich alle CCG Experten

Lern lieber lesen bevor du sowas schreibst

Kommentar

Lern lieber lesen bevor du sowas schreibst
            bist du dumm oder was? kann man sich nicht einmal verschreiben oder was? sei froh das ich dir geholfen habe -_-

du solltest vorher ins handbuch schauen, dann wäre der thread erst gar nicht enstanden.

Kommentar

Doch die Punkteverteilung die in der Anleitung steht soll ja nicht richtig stimmen
              Das steht im ersten Tread also wer nun dumm ist brauch ich nicht zusagen und solche Bemerkungen kannst bei Kiddies oder deines gleichen ablassen

Daher bezog sich das "lern ma lesen", habe die Anleitung gelesen doch die Punkte die dort drin stehen sollten geändert werden und soweit ich das weiss wurden Sie es auch.

Kommentar

Lädt...
              X