Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde nicht alle Multiplayer Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Finde nicht alle Multiplayer Games

Hi,
    ích hab seit kurzem Generals und zocke es nun auch im Multiplayer-Online Modus.
    Leider finde ich fast immer nicht alle Spiele in den Lobbys.
    Teilweise finde ich die Spiele meiner Kumpels net, und außerdem sehen die oft doppelt so viele Games wie ich in einem Raum.
    Aktualisieren bringt nix, Raum wechseln auch nicht, nur immer wieder neu connecten.
    Und auch da klappt es dann nur kurz.

Kennt jemand dieses Problem?
    Ich habe Generals 1.6, Win XP Home, nen Router über WLAN, den ich allerdings auch DMZ gestellt hab.
    Windows Firewall ist deaktiviert, Virenscanner auch.

Wäre dankbar für Hilfe,
    danke
    Bilbao

Normalerweise musst du dann den lobby wechseln dann findet man das spiel immer.(normalerweise)

Kommentar

Links oben in den Lobbys ist so ein kleiner Knopf mit einem Pfeil der so im Kreis geht, klick den mal an

Leider muss man öffters die Lobby aktuallisieren und dafür ist das Knöpfchen

Kommentar

die aktualisiren taste oben links in der lobby funktioniert nie!!!die hat EA wohl eingebaut damits schöner aussieht.also bei mir klappt nur der loby wechsel zu refreshen

Kommentar

die aktualisiren taste oben links in der lobby funktioniert nie!!!die hat EA wohl eingebaut damits schöner aussieht.also bei mir klappt nur der loby wechsel zu refreshen
          Also bei mir funzt die immer wenn ich mal ein Game nicht finde. Kann nur sagen die geht einwand frei
          Evt. klickst mit der falschen Maustaste drauf *joke*.

Nee ka woran das bei dir liegen könnte...

Kommentar

Links oben in den Lobbys ist so ein kleiner Knopf mit einem Pfeil der so im Kreis geht, klick den mal an
            Erst lesen dann schreiben :P
            Ich hab geschrieben, dass das aktualisieren nicht fumktioniert, und wenn ich hundert mal draufdrücke und ewig warte.
            Lobby wechseln bringt auch nix.

Evt. klickst mit der falschen Maustaste drauf *joke*
            Jo ich versuch gleich mal mit der rechten draufzudrücken *auchjoke*
            Oder muss man am Ende tatsächlich die rechte nehmen?

Danke jedenfalls schonmal für die Tipps.

Gruß
            Bilbao

Kommentar

Hm ich hab das gleiche Problem, hat sich inzwischen eine Lösung dafür gefunden?

Ich finde auch längst nicht alle Spiele die es gibt, in der Regel sind es so 8 Spiele, die ich sehe, es sollten aber zum Teil 40 sein.

An dem aktualisieren liegt es definitiv nicht, irgendwie scheint über WLAN ein Teil der Spiele im Nirvana zu verschwinden.

Kommentar

Lädt...
              X