Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Probleme :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals Probleme :-(

und zwar habe ich einen Router Zyxel prestige 650 h-17
    und win Xp

Mein Problem wenn ich Game mit einem anderen Spieler Starten möchte bekomme ich keine verbindung zu im und muss warten bis er runterzählt damit ich keinen abbruch bekomme hat sonst immer geklappt nur auf einmal nicht mehr nachdem ich Xp instlliert habe und mir die zonealarm firewall eingerichtet habe. Wenn ich sie ausschalte geht es auch nicht

bitte helft mir einen Tag ohne ist wie

zonealarm firewall eingerichtet habe
    Wenn du keinen Firmenrechner hast brauchst du keine Firewall, da Hacker im großen nur Pc`s hacken die mit einer Firewall geschützt sind (könnte man ja was verbergen wollen). Also die als erstes wieder runter dann solltest du gucken welche Ports bei dir frei und welche gesperrt sind. Aber es könnte auch komplett an Zonealarm liegen, ob du Sie nun deaktivierst oder nicht ein Teil der Firewall arbeitet trotzdem.

Kommentar

Hat Dein Router denn keine integrierte FW ?!
      Dann brauchst Du doch kein Zonealarm mehr, bei mir friert das Game schon beim einwählen ein wenn ich Zonealarm laufen habe.

Unter XP muss Du auch noch die interne FW ausschalten, falls Du es noch nicht wusstest.
      Die findest Du unter Netzwerkverbindung, Eigenschaften, Erweitert und dann das Häckchen raus.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein,

Greetz

ODIN

Kommentar

Danke für eure Hilfe. habe nochmal die Firewall gecheckt und dann lief es. schade das du nicht recht hast das nur grosse rechner gehackt weden mich hat einer gehackt und mir mir mein Netzwerk Lamgelegt weil er meinte das ich cheate

Und meine Firewall brauche ich um zu kontrllieren welche Programe auf das Internet zugreifen ist bei einem Router nicht unbedeutent da sich dialewr jederzeit einwählen können.

Kommentar

wenn du nen Router für dsl hast, kann dir ein Dialer gar nix. Mal bei heise news nachlesen, mehr als die Hälfte aller dsl-User glauben, ein Dialer kann sich per dsl einwählen.
          Nur, wie soll das gehen ? Geht nämlich gar nicht, es sei denn du nutzt z.B. ausserdem per isdn ne DFÜ-Verbindung.

Kommentar

Map Frage

Hallo erstmal

mein erster beitrag und schon ein problem.
            und zwar wenn ich inoffizielle maps downloade und spielen will, dann hackt die KI vom Computer, das heisst, er baut nichts und sammelt keine rohstoffe, sind diese maps NUR zu LAN oder Internet zwecken gedacht?

think about it

Kommentar

also ich hab das Problem mit den inoffiziellen maps nicht so stark. Er baut zwar, aber net so toll.

Kommentar

Manchmal baut er nur des haus zum sammeln und manchmal baut er nix, und steht nur dumm dran. die maps hab ich hier bei cnc Headquarter gedownloaded.

Kommentar

Mein Tip falls du nen heftigen Compi hast ders aushält: RVMECH Maps von CnCDEN Die Gegner sind schön aber ziehn an der Performance =(

Ansonsten Kampagne, I-net( ),Offizielle KartenODER vergewissere dich das in der Map Beschreibung SKIRMISH COMPATIBLE steht
                  Das steht bei den Planet- Generals Maps IMMER dabei obs geht oder nich. Die sind aber umgezogen darum gibs die Maps glaub ich erst innen paar tagen

Hier der Link:-=Planet-Generals=-

Kommentar

Danke dir, ich werds versuchen.

Kommentar

Lädt...
                    X